← Zurück zu Analysatoren & Laborgeräte

Anritsu PIM-Master als Miet-Option von Microlease verfügbar

MW8209A passiver Intermodulations (PIM) Analysator

Microlease ist der erste Testgeräte-Spezialist die neu veröffentlichte Anritsu MW8209A PIM-Master als Miete Option anbieten.

Der MW8209A-Analysator für passive Intermodulation (PIM) deckt das 900-MHz-Band ab und wurde entwickelt, um den wachsenden Anforderungen für die Messung von PIM in E-GSM-Netzen, einschließlich UMTS-Band VIII und LTE-Band 8, gerecht zu werden. Der MW8209A ist vollständig mit der von Anritsu entwickelten Distance-to-PIM-Technologie optimiert und kann feststellen, ob die Ursache für PIM an der Basisstation oder in der Umgebung liegt.

Distance-to-PIM-Bereich hilft auch Ingenieure, Techniker und Unternehmer, um passive Intermodulation Störungen zu lokalisieren, wodurch die unbekannt, ob das PIM-Quelle ist von der Antennenanlage oder Umgebung. Die einfache, unmittelbare und genaue Technik gleichzeitig den Benutzer über den Abstand und die Größe aller PIM Quellen, sowohl innerhalb der Antennenanlage und über die Antenne.

Darüber hinaus bietet Distance-to-PIM-Tests das Detail und die Einsicht, dass Reparaturen, Steuerreparaturkosten und Hilfeplan Budgets beschleunigen können. Historische Daten können auch verwendet werden, um eine Website zu überwachen und festzustellen, ob Korrekturen an, bevor ein Fehler führt zu gefallen oder blockiert Anrufe getätigt werden müssen werden.

Der Anritsu MW8209A PIM Master kann ab sofort mit Lieferung am nächsten Tag vom Branchenführer Microlease gemietet werden. Er ist auch mit flexiblen finanziellen Optionen erhältlich, mit denen Unternehmen von den neuesten Geräten profitieren können, während die Kosten gestreut und der Cashflow gesenkt werden. "Anritsu ist erfreut, dass seine Premier PIM-Testsysteme jetzt von Microlease, Europas führendem Vermietungsunternehmen, gemietet oder geleast werden können", sagte Steve Wilding, UK Sales Manager bei Anritsu.

„Durch das Angebot des MW8209A als Mietoption können Benutzer auf flexible Weise sofort auf die innovative Technologie des Anritsu-Unternehmens zugreifen, mit deren Hilfe sich PIM in E-GSM-Netzen genau und kostengünstig messen lässt“, erklärt Microlease-Leiter OEM-Beziehungen, Gavin Lessing-Caller.

Weitere Informationen zu den flexiblen Mietoptionen für MW8209A PIM Master und Microlease erhalten Sie unter 020 84 200 200 oder unter www.microlease.com

.

Prozessindustrie Informer

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Analysers & Laboratory Equipment category

Anritsu PIM Master available as rental option from Microlease

MW8209A passive intermodulation (PIM) analyser

Microlease has become the first test equipment specialist to offer the newly-released Anritsu MW8209A PIM Master as a rental option.

The MW8209A passive intermodulation (PIM) analyser covers the 900 MHz band and is designed to address the growing requirement for the measurement of PIM in E-GSM networks, including UMTS Band VIII and LTE Band 8. Fully optimised with Anritsu’s proprietary Distance-to-PIM technology, the MW8209A can determine if the cause of PIM is at the base station or in the surrounding environment.

Distance-to-PIM also helps field engineers, technicians and contractors to pinpoint passive intermodulation faults, eliminating the unknown of whether the PIM source is from the antenna system or surrounding environment. The simple, immediate and accurate technology simultaneously informs the user of the distance and magnitude of all the PIM sources, both inside the antenna system and beyond the antenna.

In addition, Distance-to-PIM testing provides the detail and insight that can expedite repairs, control repair costs, and help plan budgets. Historical data can also be used to monitor a site and determine if corrections need to be made before a failure results in dropped or blocked calls.

The Anritsu MW8209A PIM Master is available to rent now with next day delivery from industry leader Microlease and also available with flexible financial options which enable firms to benefit from the latest equipment while spreading costs and easing cash flow.  “Anritsu is delighted that its Premier PIM test systems are now available to rent or lease from Microlease, Europe’s leading rental company,” said Steve Wilding, UK Sales Manager for Anritsu.

“By offering the MW8209A as a rental option, users can benefit from immediate access to the Anritsu Company’s innovative technology in a flexible way that helps provide an accurate and cost-effective means of measuring PIM in E-GSM networks, ” says Microlease’s  Head of OEM Relationships, Gavin Lessing- Caller.

For more information on the new MW8209A PIM Master and Microlease’s flexible rental options, call on 020 84 200 200 or visit www.microlease.com

.

Process Industry Informer

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.