← Zurück zu Gesundheit & Sicherheit Kategorie

Komplette Omron Industriesicherheitsbereich in ganz Europa jetzt von RS Components

Über 200 Omron Sicherheits ab Lager von RS Produkte

Die beliebte und vielseitige Palette von Industrie-Sicherheitsprodukte von Omron Europe BV (Industrial Automation Business), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Automatisierung, ist jetzt in ganz Europa bei RS Components (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc (LSE: ECM ), der weltweit führenden High Service Distributor von Elektronik-und Pflegeprodukte.

Die Omron Sicherheitsbereich jetzt von RS angeboten wird, ein umfassendes Portfolio von mehr als 200 der am häufigsten verwendeten Sicherheitsprodukte, die alle wurden entwickelt, um es einfach um eine wirksame und zuverlässige voll integrierte Sicherheitslösungen für Industriemaschinen implementieren.

Mechanische und optische Bewachung, Not-und Verriegelungseinrichtungen sind in der Omron Sicherheitsbereich mit skalierbare, leicht zu konstruieren Sicherheitssteuerung kombiniert. Produkte in das Sortiment aufgenommen Lichtvorhänge, Laserscanner, Türverriegelungen, Not-Halt-Einrichtungen und zwangsgeführte Endschalter. Alle diese Geräte können mit einer Auswahl von Sicherheitsrelais und programmierbare Sicherheitssteuerungen überwacht werden, so dass eine einfache Integration in Maschinensteuerungen.

Lucien Dold, Omron Europe BV Marketing Manager SSC, EMEA Länder, sagte: "Bei der Entwicklung unserer einzigartigen und innovativen Palette von Produkten und Lösungen, unser Ziel bei Omron ist immer, den besten Kundenwert durch die Kombination der besten Kompetenzen zu liefern. Unsere strategische Partnerschaft mit RS exponentiell erhöht den Kundennutzen durch den Zugang zu den besten E-Commerce und höchste Service-Levels in der Logistik. "

Phil Dock, Global Head of Electro Produkt-und Lieferantenmanagement, kommentierte: "Diese neueste Ergänzung zu unserem Bereich Industrieautomation ist ein wesentliches Element unserer strategischen Partnerschaft mit Omron, um das Wachstum in Europa zu fahren. Die Kombination der besten Produkte und unsere marktführende Service-Level gewährleistet, dass Maschinen-und Schaltschrankbauer und Instandhalter haben einfachen Zugang zu der umfangreichsten Lösungen für ihre industrielle Anwendungen. "

Weitere Informationen über die Omron Industriesicherheitsbereich von RS bestückt sind online zu finden.

Prozessindustrie Informer

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Health & Safety category

Complete Omron industrial safety range now available from RS Components throughout Europe

Over 200 Omron safety products available ex-stock from RS

The popular and versatile range of industrial safety products from Omron Europe B.V. (Industrial Automation Business), a global leader in the field of automation, is now available throughout Europe from RS Components (RS), the trading brand of Electrocomponents plc (LSE:ECM), the world’s leading high service distributor of electronics and maintenance products.

The Omron safety range now being offered by RS is a comprehensive portfolio of more than 200 of the most used safety products, all of which have been designed to make it easy to implement effective and dependable fully integrated safety solutions for industrial machines.

Mechanical and optical guarding, emergency stop and interlock devices are combined in the Omron safety range with scalable, easy to engineer safety control. Products in the range include light curtains, laser scanners, door interlocks, emergency stop devices and force-guided limit switches. All of these devices can be monitored with a choice of safety relays and programmable safety controllers, allowing easy integration with machine control systems.

Lucien Dold, Omron Europe B.V. Marketing Manager SSC, EMEA Countries, said, “In developing our unique and innovative range of products and solutions, our aim at Omron is always to deliver the best customer value by combining the best competencies. Our strategic partnership with RS exponentially increases customer benefits by providing access to the best in ecommerce and the highest service levels in logistics.”

Phil Dock, Electrocomponents Global Head of Product and Supplier Management, commented, “This latest addition to our industrial automation range is a key element of our strategic partnership with Omron to drive growth across Europe. The combination of the best products and our market-leading service levels ensures that machine and panel builders, and maintenance engineers have easy access to the most comprehensive solutions for their industrial applications.”

Further information on the Omron industrial safety range stocked by RS can be found online.

Process Industry Informer

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.