← Zurück zu Kompressoren, Pneumatik und Hydraulik Kategorie

Druckluft-und Gasfach unterzeichnet Partnerschaft lineare Membrankompressoren und Vakuumpumpen verkaufen

Membrankompressoren und Vakuumpumpen

HIBLOW ist ein weit verbreiteter Industriestandard für Wasseraufbereitungsanwendungen. Die robusten und zuverlässigen Membrankompressoren und Vakuumpumpen von HIBLOW sind für medizinische OEM-Anwendungen wie Luftmatratzen und Blutdruckmessgeräte sowie andere industrielle, umweltbezogene und verbraucherbezogene Anwendungen konzipiert. Durch die Verwendung fortschrittlicher Technologien ist das robuste Design der HIBLOW-Serie auch ideal für Anwendungen im Dauerbetrieb im Innen- und Außenbereich. Mit einer maximalen Leistung von bis zu 80 l / min und einem geringeren Energieverbrauch als eine herkömmliche Glühbirne ist die neue XP-Serie mit drei Modellen die leichteste und kleinste Linearpumpe der Welt, die trotz ihrer Größe leistungsstark und perfekt für Wasseraufbereitungsanwendungen ist .

HIBLOW HP-Serie gehören HP40, HP60. HP80, HP100, HP120, HP150 HP200 und geräuscharme Linearmembranpumpen sind entworfen, um Luft für eine breite Palette von Anwendungen, einschließlich der Fischzucht, Klärgruben, Lufteinspritzung, Be-und medizinischen Produkten. Sie bieten geringen Stromverbrauch, doppelte Isolierung, Staubfang-Filter und eine optionale 80 Liter elektrisches Gebläse für die Abwasseraufbereitung.

Die C5 und C15 Serie Linearmembranpumpen sind für OEM-Anwendungen wie Luftmatratzen, medizinische Blutdruckmessgeräte, Luftlager, OEM Pumpen, Sauerstoffversorgung für die Fischzucht, Brennerluftzufuhr und der wissenschaftlichen und chemischen Instrumenten. Die 220 / 240v Pumpen sind sowohl mit 50Hz und 60Hz Frequenzen und bieten Flussraten von bis 6.5 l / min 17.

HIBLOW bietet auch eine Reihe von 12 / 24v DC-Versorgung und Saug-Luftpumpen mit Luftmengen von bis +-4.5 5.0 l / min.

Die HIBLOW-Reihe von linearen Membrankompressoren und Vakuumpumpen, einschließlich einer vollständigen Palette von Ersatzteilen, ist ab Lager von Absolute Air & Gas erhältlich. Für weitere Informationen rufen Sie 0845 605 6660, besuchen Sie www.absoluteairandgas.co.uk oder E-Mail [Email protected].

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Adrian Lee, Absolute Air & Gas Limited
C6 Isidore Road, Bromsgrove Technology Park, Bromsgrove, B60 3FJ
Tel.: 0845 605 6660 E-Mail: [Email protected] Web: www.absoluteairandgas.co.uk

Prozessindustrie Informer

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Compressors, Pneumatics & Hydraulics category

Compressed air and gas specialist signs partnership to sell linear diaphragm compressors and vacuum pumps

Diaphragm compressors and vacuum pumps

Widely regarded as the industry standard for water treatment applications, HIBLOW’s durable and reliable range of diaphragm compressors and vacuum pumps are designed for OEM medical applications such as air mattresses and blood pressure monitors, as well as other industrial, environmental and consumer-related applications. By applying advanced technology, the rugged design of the HIBLOW range also makes them ideal for continuous-use applications both indoors and out.   With a maximum output up to 80 l/min and using less energy than a conventional light bulb, the company’s new three-model XP range is the world’s lightest and smallest linear pump which, despite its size, is powerful and perfect for water treatment applications.

HIBLOW’s HP series include HP40, HP60. HP80, HP100, HP120, HP150 and HP200 silent-running linear diaphragm pumps are designed to supply air for a wide range of applications including fish breeding, septic tanks, air injection, aeration and medical products. They feature low power consumption, dual insulation, dust trap filters and an optional 80 litre electric blower for waste water treatment applications.

The C5 and C15 series linear diaphragm pumps are designed for OEM applications such as air mats, medical blood pressure monitors, air bearings, OEM pumping, oxygen supply for fish breeding, burner air supply and scientific and chemical instruments. The 220/240v pumps are available with both 50Hz and 60Hz frequencies and offer flow rates from 6.5 to 17 l/min.

HIBLOW also offers a range of 12/24v DC supply and suction air pumps with air flow rates from -4.5 to +5.0 l/min.

The HIBLOW range of linear diaphragm compressors and vacuum pumps, including a full range of spares, are available ex-stock from Absolute Air & Gas. For further information call 0845 605 6660, visit www.absoluteairandgas.co.uk or email [email protected].

For further information contact:
Adrian Lee, Absolute Air & Gas Limited
C6 Isidore Road, Bromsgrove Technology Park, Bromsgrove, B60 3FJ
Tel: 0845 605 6660 Email: [email protected] Web: www.absoluteairandgas.co.uk

Process Industry Informer

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.