← Zurück zu Energie & Energie Management Kategorie

Energie aus Abfall-Sektor fordert einen Wandel in erneuerbare Energien Politik

Mitarbeiter von Siemens und der Energie aus Abfall-Sektor haben in einem Aufruf für einen raschen Wandel in der Politik, um die Regierung zu ermutigen, eine langfristige Strategie, um dem Bedürfnis nach einem größeren Mix aus erneuerbaren Energiequellen, mit einem Schwerpunkt der Entwicklung vereint Maximierung der Nutzung von Energie aus Abfallbehandlungsanlagen.

Unternehmen aus der ganzen Sektor die Anrufe auf einer Konferenz Energy from Waste - 'Planung für morgen "an den Siemens nachhaltige Städte bauen, den Crystal in London statt. Teilnehmer aus dem gesamten Sektor wurden von Staats-und Regierungschefs aus der ganzen Branche, darunter Jürgen Maier Geschäftsführer von Siemens Industry, Charlotte Morton, Geschäftsführer der Biogas-und Biogas Association (ADBA) und Energiepolitik Kämpferin Herr Redesdale gerichtet.

Charlotte Morton, Chief Executive, ADBA "Wir wissen, dass die Biogas-Branche hat das Potenzial, mehr als 35,000 Arbeitsplätze in Großbritannien zu unterstützen, und die Branche ist in einem rasanten Tempo wächst - allein im letzten Jahr 46%. AD Pflanzen bieten ein dreifacher Gewinn für unsere Wirtschaft, die sich mit Lebensmittelabfällen, wodurch eine flexible Form der erneuerbaren Energien und Grundlast Unterstützung einer nachhaltigen Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion.

"Aber wir sind erst am Anfang dieser Reise. Wir brauchen eine klare, langfristige Strategie für die Branche, die die meisten dieser Ressourcen für Großbritannien macht, die realen Investitionen in Forschung und Entwicklung und eine klare Blaupause für eine nachhaltige Energiepolitik in von der Unterstützung der Europäischen Union der britischen verstärkt. "

Siemens bietet innovative Lösungen EfW mit der neuesten Technologie zur Stromerzeugung, die im Zentrum der Insel ist Macht; Siemens-Technologien Leistung rund ein Drittel der EfW plant in ganz Großbritannien. Siemens Industry bietet auch Automatisierungs-und Energieeffizienz-Lösungen für die Branche.

George Giles, Leiter Renewable Power bei Siemens Industry kommentierte: "Energie aus Abfall hat dieses Potenzial, um das Vereinigte Königreich seinen Energiebedarf, die immer mehr zu einem drängenden Problem gerecht zu werden. Beispielhaft die anaerobe Verdauung Markt hat das Potential, um einen wesentlichen 800% von 2020 wachsen. "

"So, während der Sektor wächst in Bezug auf Investitionen und Forschung, das ist trotz der fehlenden kohärenten Strategie von Regierung geschieht, wie wir am besten mit Abfällen. Wir brauchen dringend eine Strategie, wie Biogas sollte am besten in Großbritannien verwendet werden. Wenn wir dieses fehlende Stück des Puzzles, können wir einmal in die richtige Richtung im Sinne einer wirklich nachhaltigen Energiemix Kopf. "

Siemens Industry

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Energy & Power Management category

Energy from Waste sector calls for a sea change in renewables policy

Leaders from Siemens and the Energy from Waste sector have united in a call for a rapid sea change in policy in order to encourage the Government to develop a long term strategy to address the need for a greater mix of renewable energy sources, with a focus of maximizing the use of energy from waste facilities.

Businesses from across the sector made the calls at an Energy from Waste conference – ‘Planning for Tomorrow’ held at the Siemens sustainable cities building, the Crystal in London. Attendees from across the sector were addressed by leaders from across industry, including Juergen Maier MD of Siemens Industry, Charlotte Morton, Chief Executive of the Anaerobic Digestion and Biogas Association (ADBA) and energy policy campaigner Lord Redesdale.

Charlotte Morton, Chief Executive, ADBA “We know that the biogas industry has the potential to support more than 35,000 jobs in the UK, and the sector is growing at a rapid rate – 46% last year alone. AD plants provide a triple win for our economy, dealing with food waste, generating a flexible form of baseload renewable energy and supporting sustainable farming and food production.

“But we are only at the beginning of that journey. We need a clear, long term strategy for the sector which makes the most of these resources for the UK, real investment in research and development and a clear blue print for sustainable energy policy in the UK– reinforced by support from the European Union.”

Siemens provides innovative EfW solutions incorporating the latest power generation technology, which is at the heart of the power island; Siemens technologies power around one third of EfW plans across the UK. Siemens Industry also provides automation and energy efficiency solutions for the sector.

George Giles, Head of Renewable Power at Siemens Industry commented “Energy from waste has the real potential to help the UK meet its energy requirements, which is becoming an ever more pressing issue. By way of example the anaerobic digestion market has the potential to grow by a substantial 800% by 2020.”

“So while the sector grows in terms of investment and research, this is happening in spite of a lack of coherent strategy from Government for how we best deal with waste. We urgently need a strategy for how biogas should best be used in Britain. If we get this missing piece of the jigsaw in place we can head in the right direction in terms of a truly sustainable energy mix. ”

Siemens Industry

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.