← Zurück zu Enviro Monitoring, Recycling & Abwasser

Umwelttestkammern Lieferant erhält Auszeichnung

Espec Tisch-Temperatur- / Feuchtigkeitskammern

Unitemp freuen uns bekannt zu geben, dass ESPEC Hauptlieferant von Umwelttestkammern wurde, wenn Auszeichnung 2016 in der Produkt- / Kategorie Industrie / Handwerk Disziplin für seine Bench Top Typ Temperatur den begehrten ausgezeichnet und Feuchtekammern SH bezeichnet / SU-Serie.

Die hoch bewertete Reihe der ESPEC-Umweltkammern in Japan wird seit vielen Jahren von Unitemp in Großbritannien vertreten. Ron Brown, der Geschäftsführer von Unitemp, sagte, dass diese Auszeichnung die Anerkennung von Especs fortlaufendem Engagement für die Entwicklung von Umweltkammern sei, wo Qualität und Leistung liegen besorgt.

Die if Design Award wurde in 1953 gegründet und ist weltweit als ein hohes Maß an Design-Exzellenz, zu identifizieren und lohnend herausragende Leistungen in Design anerkannt. Eine internationale hochkarätige Jury bewertet 5,295 Einträge aus 53 Ländern, um zu bestimmen, wer die begehrte Gütesiegel erhalten soll. Die Produkte werden bewertet auf Innovation, Aussehen, Einzigartigkeit, Markenwert und Umweltfreundlichkeit sowie Performance.

Die Espec Tisch-Temperatur- / Feuchtigkeitskammern bieten eine hohe Qualität und benutzerfreundliche Bedienung mit Ethernet-Zugang für die Fernsteuerung bei minimalem Platzbedarf. Sie sind auch für die Integration mit anderen Testgeräten ausgelegt, um ein vollständiges Testsystem durch Anschluss über ein kompaktes Terminal-Panel zu erstellen, das wiederum eine Vielzahl von Optionen für die Test- und Kalibrierungsanforderungen des Kunden bietet.

Unitemp hat das Know-how zu entwerfen und zu speziellen Kammern und Umwelttesträume Kundenanforderungen herstellen

Prozessindustrie Informer

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Enviro Monitoring, Recycling & Wastewater category

Environmental Test Chambers Supplier Wins Award

Espec Bench-top Temperature / Humidity Chambers

Unitemp are pleased to announce that ESPEC their main supplier of Environmental Test Chambers has been awarded the coveted if award 2016 in the Product / category Industry / Skilled Trades discipline for its Bench Top type Temperature and Humidity Chambers designated  SH / SU Series.

The Highly Rated range of Japan based ESPEC environmental chambers has been represented by Unitemp in the U.K.for many years  Ron Brown the Managing Director of Unitemp said that this award is recognition  of Espec”s continued dedication to the development of environmental chambers where quality and performance are concerned.

The if Design award  was established in 1953 and is recognised globally as a  high standard of Design excellence, identifying and rewarding outstanding achievements in design. An international high profile jury assessed 5,295 entries from 53 countries in order to determine who should receive the coveted seal of excellence. Products are rated on innovation, appearance, uniqueness, brand value and eco-friendliness as well as performance.

The Espec Bench-top Temperature / Humidity Chambers provides high quality performance and user friendly operation with Ethernet access for remote control on a minimal footprint. They are also designed for integration with other test equipment to make a complete test system by connection though a compact terminal panel, which in turn can give a variety of options for clients testing and calibration needs.

Unitemp has the expertise to design and manufacture special chambers and environmental test rooms to customers requirements

Process Industry Informer

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply