← Zurück zu Beleuchtung & Sicherheit Bodenbelag Kategorie

Holen Sie mehr aus Stockwerke - mehr Widerstand

Flowcrete UK stellt die Widerstandsfähigkeit von Kunstharzböden im neuesten Teil seiner laufenden Kampagne "Get More From Floors" in den Mittelpunkt.

Der Spezialist für Industrieböden hebt hervor, wie verschleißfeste Böden spezifiziert werden können, um die anspruchsvollsten Situationen zu meistern hier. Das Thema ist das fünfte von sechs Themen, die während der langen Lauf Kampagne erforscht, im Anschluss an die Fragen der Haltbarkeit, Hygiene, Sicherheit und Geschwindigkeit.

Das Ressourcenzentrum Get More From Floors bündelt Inhalte wie Videos, Fallstudien und technische Daten und teilt die umfassende Erfahrung und das Fachwissen von Flowcrete in den 30-Jahren, um diejenigen zu unterstützen, die mit der Auswahl von Bodenoberflächen beauftragt sind, fundierte Entscheidungen zu treffen. Die Böden von Flowcrete können mit einer Reihe von Eigenschaften ausgestattet werden, darunter die Fähigkeit, Stöße und elektrische Ladungen zu absorbieren, das Auslaufen und den Angriff von Chemikalien zu bewältigen, kochendem Wasser und Mikroklima unter Null zu widerstehen - und bieten eine Plattform gegen Abrieb, Kratzer und Stöße .

Alan Dean, Geschäftsführer von Flowcrete UK, sagte: Harzmaterial Das bietet starken Widerstand gegen eine ganze Reihe von Chemikalien und Lösungsmitteln, sowie Klima-und Service-Bedingungen, wird dafür sorgen, dass die Bodenflächen nicht nur weiterhin zu erfüllen, sondern auch weiterhin sein Bestes für die kommenden Jahre zu suchen.

„Harzböden sind häufig die strapazierfähigste Option für die meisten Kunden in der Fertigung. Sie bieten ein langlebiges Hochleistungssystem für die anspruchsvollsten Situationen, einschließlich nasser und trockener Bedingungen. "Jetzt, da der Winter da ist, beginnen Unternehmen, ihre geplanten Wartungsprogramme vorzustellen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um über ein Harzfußbodenfinish nachzudenken, das nicht nur in den nächsten 12-Monaten, sondern je nach Spezifikation in den kommenden Jahren Bestand hat."
Flowcrete Produkte umfassen Systeme, die einen erweiterten Schutz gegen chemische und Säureangriff bieten, werden folgenden Oberflächen korrodieren nicht, abnutzen oder Schäden als Folge der Verschüttung.

Eine Reihe von Epoxid- und Polyurethan-Industriebodenbelägen von Flowcrete kann auch mit elektrostatisch ableitenden Qualitäten ausgewählt werden, die in der Elektronikindustrie oder in allen Bereichen, in denen eine permanente Kontrolle unerwünschter elektrostatischer Aufladungen erforderlich ist, häufig erforderlich sind. Flowcrete verfügt über langjährige Erfahrung in der Industriebodenbranche und hat Projekte für Blue Chip-Kunden wie Bentley Motors, RAF und BAE Systems durchgeführt. Hinzu kommen erstklassige Kundendienstleistungen und technische Unterstützung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte

Flowcrete UK Ltd
Der Bodenbelag Technology Centre
Booth Lane,
Moston,
Sandbach,
Cheshire
CW11 3QF

[Email protected]
Oder besuchen Sie uns im Internet unter www.flowcrete.co.uk

Prozessindustrie Informer

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Lighting & Safety Flooring category

Get More From Floors – Get More Resistance

Flowcrete UK puts the resilient power of resin flooring under the spotlight in the latest instalment from its ongoing Get More From Floors campaign.

The industrial flooring specialist highlights how wear-resistant floors can be specified to tackle the most demanding of situations in ‘Get More From Floors, Get More Resistance,’ available here. The subject is the fifth of six topics being explored throughout the long running campaign, following on from the issues of durability, hygiene, safety and speed.

Pulling together content including video, case studies and technical data, the Get More From Floors’ resource centre shares Flowcrete’s 30 years’ wide-ranging experience and flooring expertise to help those tasked with selecting floor finishes make informed decisions. Flowcrete’s floors can be specified with resistance  to a range of features, including the ability to absorb shock and electric charge, tackle chemical spillage and attack, endure boiling and sub-zero micro-climates – and  deliver a platform to fight abrasion scratch and impact resistance.

Alan Dean, Managing Director of Flowcrete UK, said: “Choosing a resin material that offers strong resistance to a whole host of chemicals and solvents, as well as climatic and service conditions, will ensure that flooring surfaces not only continue to perform but also continues to look its best for years to come.

“Resin flooring is often the hardest wearing flooring option available to most manufacturing clients – providing a long-lasting, high performance system for the most exacting situations including both wet and dry conditions. “Now as winter is here, companies start to introduce their planned maintenance programmes and now is a good time to consider a resin floor finish that will not just last over the next 12 months but, depending on the specification, for years to come.”
Flowcrete products include systems that offer advanced protection against chemical and acid attack, ensuing surfaces will not corrode, wear away or damage as a result of spillage.

A number of Flowcrete’s epoxy and polyurethane industrial resin flooring solutions can also be selected with the option of an electro-static dissipative grades, which are often a necessity in the electronic industry or any area that requires permanent control of undesirable electrostatic charges. Flowcrete has vast experience within the industrial flooring industry – carrying out projects for Blue Chip clients including Bentley Motors, the RAF and BAE Systems – backed up with best in class customer and technical support services.

For further information please contact

Flowcrete UK Ltd
The Flooring Technology Centre
Booth Lane,
Moston,
Sandbach,
Cheshire
CW11 3QF

uk@flowcrete.com
Or visit us on the web at www.flowcrete.co.uk

Process Industry Informer

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.