← Zurück zu Analysatoren & Laborgeräte

MCERTS-Zertifikat von Endress + Hauser

CM44X MCERTS

Endress + Hauser hat die MCERTS-Zertifizierung für seinen analytischen Messumformer CM44x und die dazugehörige pH-Elektrode CPS11D erhalten. Die Auszeichnung folgt sowohl Laborversuchen als auch einem Feldversuch auf dem Abwasser einer Kläranlage.

Der Sender und der Elektrode nutzen die einzigartige Memosens Technologie der Datenübertragung über die Mehrheit der analytischen Bereich von Endress + Hauser gesehen. Jetzt MCERTS Installationen können von der Technologie, die die Probleme der Korrosion, Undichtigkeiten und Messwertverfälschungen vor Feuchtigkeit beseitigt profitieren. Memosens macht es auch viel einfacher, Wartung, reduziert die Ausfallzeiten und reduziert die gesamte Lebensdauer Kosten der Messung.

Die CM44x ist ein Multi-Parameter-, Multi-Channel-Gerät, das auch in der Endress + Hauser MCERTS-zertifizierten Bereich der automatischen und tragbare Probenehmer genutzt wird. Dies bietet Gemeinsamkeit und Benutzerfreundlichkeit in vielen Anwendungen arbeiten, um MCERTS Standards. Das ist eine allgemeine CPS11D pH-Elektrode für die Mehrzahl der Anwendungen, die eine zertifizierte Gerät, in allen Branchen.

"Wir freuen uns, MCERTS Zertifizierung erreicht haben", sagte David Claridge, Business Development Manager für Wasser und Abfall. "Es ist der Beweis von Endress + Hauser Engagement für die Prozessindustrie verwalten ihre Auswirkungen auf die Umwelt."

Für weitere Informationen kontaktieren Tel.: 0161 286 5050 info@uk.endress.comoder www.uk.endress.com / Analyse

Endress + Hauser AG

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Analysers & Laboratory Equipment category

MCERTS certificate achieved by Endress+Hauser

CM44X MCERTS

Endress+Hauser has achieved MCERTS certification for its CM44x analytical transmitter and associated CPS11D pH electrode. The award follows both laboratory testing and a field test on the effluent from a wastewater treatment works.

The transmitter and electrode utilise the unique Memosens data transmission technology seen across the majority of Endress+Hauser’s analytical range. Now MCERTS installations can benefit from the technology that eliminates the problems of corrosion, leaks and measured value distortion from moisture. Memosens also makes maintenance far easier, reduces downtime and cuts the whole-life cost of the measurement.

The CM44x is a multi-parameter, multi-channel device that is also utilised in Endress+Hauser’s MCERTS-certified range of automatic and portable samplers. This provides commonality and ease of use across many applications working to MCERTS standards. The CPS11D is a general pH electrode suitable for the majority of applications requiring a certified device, across all industries.

“We are delighted to have achieved MCERTS certification,” said David Claridge, Business Development Manager for Water and Waste. “It’s proof of Endress+Hauser’s commitment to helping the process industries manage their impact on the environment.”

For more information contact  Tel:0161 286 5050 [email protected]  or www.uk.endress.com/analysis

Endress+Hauser Ltd

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.