← Zurück zu Wägesysteme und Geräte

METTLER TOLEDO hat ein neues Video, das, wie seine neue SWB505 Multimount ™-Modul zeigt wiegen veröffentlicht

Die neue Multimount ™ SWB505 Wägemodul

METTLER TOLEDO hat ein neues Video, das, wie seine neue SWB505 Multimount ™ wiegen Modul wird streng geprüft, um sicherzustellen, dass es seine Spezifikationen in realen Anwendungen erfüllt und sicher installiert werden, zeigt, veröffentlicht.

Nicht alle wiegen Module werden entwickelt oder getestet, ebenso. Die neue Multimount ™ wiegen Module sind für einfache Installation und zu widerstehen rauen Industrieumgebungen konzipiert. In großen Tanks oder Behältereinbauten, wiegen Module nicht nur das Schiff wiegen, aber sie unterstützen auch die Panzer und zu einem integralen Bestandteil der gesamten Struktur, verhindern, dass es ein Kippen, zum Beispiel.

Um das Vertrauen in den Wiegemodul haben, sollte es mit Hilfe der Finite-Elemente-Analyse (FEA) zu modellieren, wo die Belastungen werden entworfen werden. Das, neben der körperlichen Tests, um die Computer-Modell zu überprüfen, stellt es sicher tragen das Schiff. Viele wiegen Modulproduzenten veröffentlichen Ratings, die einen Anspruch auf Unterstützung zu untermauern, aber nicht unbedingt durchführen FEA und physikalische Prüfungen, wie METTLER TOLEDO tut. Weigh Module, die Stress und Festigkeitsanalyse überlebt haben, machen Anlagen sicherer zu machen und eine längere Produktlebensdauer.

Das Video zeigt, wie umfangreich die Qualitätsprüfung in der Planungsphase gewährleistet eine hohe Produktqualität und wie die innovative SafeLock ™ ermöglicht einfachere und sicherere Installation.

Medienkontakt:

Bodo Schulte-Ellerbrock
METTLER TOLEDO
+41 44 944 2694
bodo.schulte-ellerbrock@mt.com

Mettler-Toledo AG

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Weighing Systems & Equipment category

METTLER TOLEDO has published a new video that shows how its new SWB505 MultiMount™ weigh module

The new SWB505 MultiMount™ weigh module

METTLER TOLEDO has published a new video that shows how its new SWB505 MultiMount™ weigh module is rigorously tested to ensure it meets its specifications in real-life applications and can be safely installed.

Not all weigh modules are designed or tested equally. The new MultiMount™ weigh modules are designed for easy installation and for withstanding harsh industrial environments. In large tank or vessel installations, weigh modules not only weigh the vessel, but they also support the tanks and become an integral part of the entire structure, preventing it from tipping, for example.

To have confidence in the weigh module, it should be designed using finite element analysis (FEA) to model where the stresses will be. That, in addition to physical testing to verify the computer model, ensures it will safely support the vessel. Many weigh module producers publish ratings that substantiate a claim of support, but do not necessarily perform FEA and physical testing, like METTLER TOLEDO does. Weigh modules that have survived stress and strength analysis make installations safer and encourage a longer product life.

The video shows how extensive quality testing during the design phase ensures a high quality product and how the innovative SafeLock™ features facilitate easier and safer installation.

Media Contact:

Bodo Schulte-Ellerbrock
METTLER TOLEDO
+41 44 944 2694
bodo.schulte[email protected]

Mettler-Toledo Ltd

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.