← Zurück zu Gesundheit & Sicherheit Kategorie

Potter Logistik beginnt Fünfjahresvertrag mit ASK Chemicals

Spezialisten in der Lagerung und Handhabung von Gefahrgütern, Potter Logistics hat einen Fünfjahresvertrag mit ASK Chemicals ausgezeichnet. Der Vertrag im Wert von £ 500,000, beinhaltet die Lagerung und Handhabung von einem Gemisch aus brennbaren Stoffen und anderen gefährlichen Gütern in Droitwich Distributionszentrum Potter (DC).

Bis zu 600 Tonnen pro Monat der ASK-Produkte werden an die Droitwich DC, wo sie innerhalb eines 40,000 qm Zweck konzipiert Lager für hochentzündliche Flüssigkeiten gelagert werden geliefert werden.

Als Teil des Vertrages Potter bestehende Bürofläche an der DC erweitert um fast 2,000 qm Dieses renovierte Gebäude hat sich der neue ASK-Hauptquartier. Es umfasst Büros für Vertrieb / admin neben einem Forschungs-und Entwicklungslabor.

Philip Vernon, Geschäftsführer der ASK Chemicals Kommentare zu der Partnerschaft mit Potter Group Logistics, "Potter hat bereits seine Professionalität und die Fähigkeit, unsere Produktpalette zu behandeln demonstriert. Ich bin daher sehr zuversichtlich, dass wir uns auf eine starke und wachsende Partnerschaft Überschrift. "

Hauptsitz: Potter Logistik, Melmerby Industriegebiet, Green Lane, Melmerby, Ripon, North Yorkshire HG4 5HP
Tel: + 44 (0) 1353 646 703
E-Mail: [Email protected]
Web: www.potterlogistics.co.uk

Prozessindustrie Informer

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Health & Safety category

Potter Logistics commences five year contract with ASK Chemicals

Specialists in the storage and handling of hazardous goods, Potter Logistics has been awarded a five year contract with ASK Chemicals. The contract, worth £500,000, involves the storage and handling of a mixture of flammable substances and other hazardous goods at Potter’s Droitwich distribution centre (DC).

Up to 600 tonnes per month of ASK products will be delivered to the Droitwich DC where they will be stored within a 40,000 sq. ft. purpose designed storage facility for highly flammable liquids.

As part of the contract Potter has extended existing available office space at the DC by nearly 2,000 sq. ft. This refurbished building has become the new ASK headquarters. It includes offices for sales/admin alongside a research and development laboratory.

Philip Vernon, managing director of ASK Chemicals comments on the partnership with Potter Group Logistics, “Potter has already demonstrated its professionalism and ability to handle our product range. I am therefore very confident that we are heading towards a strong and growing partnership.”

Head Office: Potter Logistics, Melmerby Industrial Estate, Green Lane, Melmerby, Ripon, North Yorkshire HG4 5HP
Tel:       +44 (0)1353 646 703
Email: enquiries@potterlogistics.co.uk
Web:    www.potterlogistics.co.uk

Process Industry Informer

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.