← Zurück zu Process Measurement & Instrumentation Kategorie

BraggMETER Optical Measurement Units Abfrage der Faser Braagg Grating Based Sensors

FS22 industrielles BraggMETER

Ab sofort sind die neuen industriellen BraggMETER-Messgeräte FS22 von FiberSensing erhältlich, die speziell für die Abfrage von faserbasierten Braagg-basierten Sensoren in industriellen Umgebungen entwickelt wurden.

Optische BraggMETER-Interrogatoren von HBM FiberSensing Industrial verfügen über eine Ethernet-Schnittstelle, über die eine Remote-Verbindung mit jedem Standard-PC über TCP / IP möglich ist. Mit einer einfach zu bedienenden Software, die auf dem Steuerungs-PC installiert werden kann, können auch Datenerfassung und -archivierung sowie die Definition von Messkonfigurationen leicht erreicht werden.

Der FS22 industrial BraggMETER ist in verschiedenen Versionen erhältlich und in zwei Versionen erhältlich. statisch (1 S / s) und dynamisch (50 S / s, 100 S / s, 200 S / s, 500 S / s und jetzt 1000 S / s), mit 1-, 4- oder 8-Kanälen. Darüber hinaus kann die Zeitsynchronisation über das Netzwerk nun mit der Integration des NTP-Protokolls in die Interrogator-interne Verarbeitungseinheit verbessert werden.

Für eine zuverlässige Spitzenwertdetektion wurde zusätzlich eine Smart Peak Detection-Funktion in das Echtzeit-Betriebssystem FS22 (statisch) der BraggMETER-Interrogatoren integriert.

Die neue industrietaugliche Abfragereihe, die einfach zu installieren ist, erfüllt die erforderliche Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit, die sowohl für Labortests als auch für den Einsatz im zivilen, Luftfahrt-, Energie- und F & E-Bereich erforderlich ist. HBM FiberSensing-Interrogatoren sind in standardmäßigen, rackmontierbaren und tragbaren Modellen erhältlich.

BraggMETER-Interrogatoren verwenden bewährte kontinuierliche Sweep-Laserscanning-Technologie. Sie enthalten eine rückführbare Wellenlängenreferenz, die eine kontinuierliche Kalibrierung ermöglicht, um die Systemgenauigkeit im Langzeitbetrieb zu gewährleisten.

Alle Prozesse von HBM FiberSensing werden von der Entwicklung bis zur Produktion streng kontrolliert. Jedes Produkt wird vor dem Versand einer hohen Standart- und Haltbarkeitsprüfung unterzogen, individuell kalibriert und geprüft. HBM FiberSensing, SA konzentriert sich auf alle optischen Messaufgaben von HBM und ist ein nach ISO 9001: 2008 zertifiziertes Unternehmen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte HBM unter + 44 (0) 20 8515 6000 oder per E-Mail: [Email protected] oder besuchen Sie die Website unter HBM www.hbm.com

HBM UK Ltd

HBM liefert Test- und Messprodukte für eine breite Palette von Messanwendungen in vielen Branchen

Unterschrift: Gold-Mitgliedschaft

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Process Measurement & Instrumentation category

BraggMETER Optical Measurement Units Interrogate Fibre Braagg Grating Based Sensors

FS22 industrial BraggMETER

Now available from the HBM FiberSensing industrial interrogator range are the new FS22 Industrial BraggMETER optical measurement units, which are specifically designed to interrogate Fibre Braagg Grating based sensors in industrial environments.

HBM FiberSensing Industrial BraggMETER optical interrogators have an Ethernet interface, which enable remote connection to any standard PC through TCP/IP. Featuring easy to use software, which can be installed on the control PC, data acquisition and archiving and definition of measurement configurations can also be easily achieved.

Available in different versions, the FS22 industrial BraggMETER is available in two versions; static (1 S/s) and dynamic (50 S/s, 100 S/s, 200 S/s, 500 S/s and now 1000 S/s), with 1, 4 or 8 channels. Furthermore time synchronisation over the network can now be improved with the integration of the NTP protocol in the interrogator internal processing unit.

In addition, for reliable peak value detection, a Smart Peak Detection function has now been incorporated into the FS22 (static) BraggMETER interrogators’ real-time operating system.

Easy to install, the new industrial optical interrogator range meets the required reliability and versatility required to be used in both laboratory testing and field deployment in civil, aeronautics, energy and R&D. HBM FiberSensing interrogators are available in standard, rack-mountable and portable models.

BraggMETER interrogators employ proven continuous swept laser scanning technology. They include a traceable wavelength reference that provides continuous calibration to ensure system accuracy over long term operation.

All HBM FiberSensing’s processes are strictly controlled from development to production. Each product is subjected to high standard performance and endurance tests, individually calibrated and checked before shipping. HBM FiberSensing, S.A. concentrates all optical sensing activity of HBM and is an ISO 9001:2008 certified company.

For further information, please contact HBM on +44 (0) 20 8515 6000 or via email: [email protected] or visit the HBM website at www.hbm.com

HBM UK Ltd

HBM supply test and measurement products & services for an extensive range of measurement applications across many industries

Signature: Gold membership

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.