← Zurück zu Process Measurement & Instrumentation Kategorie

BU18 Build-up System misst oder kalibriert große Druckkräfte zu geringeren Kosten

bu18 Aufbausystem

Große Dinge kommen in kleinen Paketen ....

Ab sofort ist bei HBM - einem Marktführer im Bereich Test und Messtechnik - das BU18 Aufbausystem erhältlich, das zur Messung oder Kalibrierung großer Druckkräfte als kleinere und kostengünstigere Alternative zu bestehenden Direktlademaschinen entwickelt wurde.

Mit einer Genauigkeitsklasse von 00 pro ISO376 bietet der BU18 präzise Kalibrierungen auch für mobile Anwendungen. Für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet, kann der BU18 auch dazu genutzt werden, Materialprüfmaschinen oder Kraftaufnehmer mit hoher Präzision vor Ort zu prüfen.

Das modulare Design des BU18 bietet Anwendern erhebliche praktische Vorteile für die Systemmontage. Alle Systemkomponenten können einzeln entnommen werden und sind zur leichteren Montage deutlich gekennzeichnet. Darüber hinaus ist das System wesentlich leichter als jeder andere vergleichbare Kraftaufnehmer der 3MN-Serie in seiner Klasse. Das eingebaute System kann außerdem einfach von einer Person montiert und entfernt werden, was wertvolle zeitsparende Eigenschaften bietet.

Der BU18 von HBM eignet sich für den Einsatz in einer Vielzahl von Geräten wie Prüfständen. Darüber hinaus können die drei 1MN-Kraftaufnehmer unabhängig voneinander als Referenzkraftaufnehmer verwendet werden.

HBM-Aufbausysteme wurden erfolgreich in vielen prestigeträchtigen Forschungsprojekten auf der ganzen Welt eingesetzt, um das Verhalten parallel geschalteter Systeme anhand der Ergebnisse der individuellen Kalibrierung abzuleiten.

Für weitere Informationen, wenden Sie sich an HBM + 44 (0) 20 8515 6000 oder per E-Mail: info@uk.hbm.de oder besuchen Sie die Website unter HBM www.hbm.com

HBM UK Ltd

HBM liefert Test- und Messprodukte für eine breite Palette von Messanwendungen in vielen Branchen

Unterschrift: Gold-Mitgliedschaft

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Process Measurement & Instrumentation category

BU18 Build-up System Measures Or Calibrates Large Compressive Forces, At Less Cost

bu18 build up system

Big things come in small packages….

Now available from HBM – a market leader in the field of test and measurement – is the BU18 build-up system, which has been developed to measure or calibrate large compressive forces as a smaller and less expensive alternative to existing direct loading machines.

Featuring an accuracy class of 00 per ISO376, the BU18 offers precise calibrations, even for mobile purposes. Suitable for a variety of applications, the BU18 can also be used to check material testing machines or force transducers with high precision on-site.

The modular design of the BU18 offers users significant practical advantages for system assembly. All system components can be removed individually and are clearly marked for ease of assembly. Moreover, significantly lighter than any other comparable 3MN force transducer in its class, the built in system can also be easily fitted and removed by one person, offering valuable time saving properties.

The BU18 from HBM is suitable for use in a wide range of equipment such as test benches. In addition, the three 1MN force transducers can be used independently as stand-alone reference force transducers.

HBM build-up systems have been successfully used in many prestigious research projects over the world with the objective of deducing behaviour of systems connected in parallel with the help of the results obtained in individual calibration.

For further information, contact HBM on +44 (0) 20 8515 6000 or via email: [email protected] or visit the HBM website at www.hbm.com

HBM UK Ltd

HBM supply test and measurement products & services for an extensive range of measurement applications across many industries

Signature: Gold membership

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply