← Zurück zu Process Measurement & Instrumentation Kategorie

Drei elektrische Test- und Messgeräte mit Wärmebildkameras werden angekündigt

FLIR CM275 Zangenmessgerät

FLIR Systems, Inc. hat für dieses Jahr sechs Test- und Messprodukte angekündigt, darunter zwei digitale Multimeter und ein Zangenmessgerät mit FLIR IGM ™ (Infrared Guided Measurement). Die digitalen FLIR DM166- und FLIR DM285-Multimeter FLIR CM275 und der FLIR CMXNUMX-Zangenmessgerät FLIR Lepton® verfügen über einen eingebauten Bildschirm, der die durch elektrische Fehler verursachte Hitze anzeigt. Damit können Profis Probleme schneller und sicherer finden.

Die neuesten elektrischen Test- und Messprodukte von FLIR bieten Funktionen, die es Fachleuten ermöglichen, elektrische, elektromechanische und Heizungs-, Lüftungs- und Kühlsysteme (HLK-Systeme) effizient zu testen und Fehler zu beheben. Diese Wärmebildtechnik

FLIR DM166

Produkte bieten den zusätzlichen Vorteil, Wärme zu visualisieren und Temperaturanomalien auf einem eingebauten Display hervorzuheben. Ob mit überladenen Kabeln, komplexen Schalttafeln oder verstopften Kondensatorspulen, IGM führt Benutzer ohne direkten Kontakt

mit der Teststelle, wodurch sowohl die Geschwindigkeit als auch die Benutzersicherheit erhöht wird.

Die neuen Produkte umfassen:

  • FLIR DM285: Die 18-Funktion FLIR DM285 (£ 595 exkl. MwSt.) Ist das fortschrittlichste Digitalmultimeter von FLIR und misst Temperaturen bis zu 400 Grad Celsius. Zusammen mit IGM bietet das FLIR DM285 Onboard-Speicher für Messungen und Bilder sowie Wireless-Konnektivität zur Rationalisierung des Inspektionsprozesses und zur Vereinfachung der Datenerfassung, -freigabe und -berichterstattung.
  • FLIR CM275: FLIRs neuestes, fortschrittlichstes 600-Amp AC / DC-Zangenmessgerät (£ 595 exkl. MwSt.) Bietet IGM und eine große Auswahl an Messfunktionen. Es enthält auch einen schmalen Kiefer, integrierte Arbeitsscheinwerfer und einen Bildschirm, der mehr als 40 Prozent größer als das Vorgängermodell ist.
  • FLIR DM166: FLIRs preisgünstigste digitale Multimeter- und Wärmebildkamera-Kombination, die FLIR DM166 (£ 424 exkl. MwSt.), Bietet umfassende Multimeter-Testfunktionen und die Flexibilität für den Einsatz in Hoch- und Niederspannungsanwendungen.

Jedes Produkt hat ein robustes, tropfengetestetes Design und eine 10-Jahres-Garantie auf das Produkt und den thermischen Detektor.

"Mit der Einführung dieser neuesten Test- und Messprodukte hat FLIR seine bereits umfangreiche und leistungsstarke Produktpalette für Elektrofachkräfte gestärkt"

sagte Jim Cannon, President und CEO von FLIR Systems.

"Die neuen IGM-Produkte demonstrieren unsere Fähigkeit, die Wärmebildtechnik so zu nutzen, dass Produktivität und Sicherheit für die Fachleute, die sie verwenden, verbessert werden."

FLIR DM285

FLIRs Ankündigung beinhaltet auch drei neue professionelle Digital-Multimeter: das FLIR DM91 (£ 233 ohne MwSt.) Mit Datenprotokollierung und drahtloser Konnektivität für Industrie- oder Tischgeräte; die FLIR DM66 (£ 127 ohne MwSt.), die eine breite Palette von Testfunktionen für Elektro- und Außendienstprofis bietet; und FLIR's erschwinglichstes Mehrzweck-Multimeter, das FLIR DM62 (£ 110 exkl. MwSt.).

CM275, DM285, DM166 und DM91 werden im vierten Quartal von 2017 verfügbar sein, während DM62 und DM66 im ersten Quartal von 2018 verfügbar sein werden. Weitere Informationen zu den neuesten Test- und Messgeräten von FLIR finden Sie unter www.flir.com/test

FLIR Commercial Systems

Wir entwickeln, produzieren und Marktwärmebildinfrarotkameras

Unterschrift: Gold-Mitgliedschaft

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Process Measurement & Instrumentation category

Three Electrical Test & Measurement Meters with Thermal Imaging Announced

FLIR CM275 clamp meter

FLIR Systems, Inc. announced six test and measurement products arriving later this year, including two digital multimeters and a clamp meter that feature FLIR’s IGM™ (Infrared Guided Measurement). Powered by the FLIR Lepton® microcamera thermal core, the FLIR DM166 and FLIR DM285 digital multimeters and the FLIR CM275 clamp meter feature a built-in screen to show heat caused by electrical faults, allowing professionals to find issues faster and more safely.

All the latest FLIR electrical test and measurement products offer features that allow professionals to efficiently test and troubleshoot electrical, electro-mechanical, and heating, ventilation, and cooling (HVAC) systems. These thermal imaging

FLIR DM166

products offer the added benefit of visualising heat and highlighting temperature anomalies on a built-in display. Whether facing cluttered wires, complex panels, or clogged condenser coils, IGM guides users without requiring any direct contact

with the test site, increasing both speed and user safety.

The new products include:

  • FLIR DM285: The 18-function FLIR DM285 (£595 excl. VAT) is FLIR’s most advanced digital multimeter, measuring temperatures up to 400 degrees Celsius. Along with IGM, the FLIR DM285 features onboard storage for measurements and images, as well as wireless connectivity to streamline the inspection process and simplify data collection, sharing, and reporting.
  • FLIR CM275: FLIR’s newest, most advanced 600-amp AC/DC clamp meter (£595 excl. VAT) offers IGM and a wide range of measurement functions. It also includes a narrow jaw, built-in worklights, and a screen that’s more than 40 percent larger than the previous model.
  • FLIR DM166: FLIR’s most affordable digital multimeter and thermal imager combination, the FLIR DM166 (£424 excl. VAT) features broad multimeter test functions, and the flexibility for use in both high- and low-voltage applications.

Each product has a rugged, drop-tested design and carries a 10-year warranty on both the product and the thermal detector.

“With the introduction of these latest test and measurement products, FLIR has strengthened its already extensive and powerful suite of products for electrical professionals,”

said Jim Cannon, President and CEO of FLIR Systems.

“The new IGM products demonstrate our ability to leverage thermal imaging in ways that improve the productivity and safety for the professionals who use them.”

FLIR DM285

FLIR’s announcement also includes three new professional-grade digital multimeters: the FLIR DM91 (£233 excl. VAT) with datalogging and wireless connectivity for industrial or benchtop work; the FLIR DM66 (£127 excl. VAT), offering a wide range of test features for electrical and field service professionals; and FLIR’s most affordable, general-purpose multimeter, the FLIR DM62 (£110 excl. VAT).

The CM275, DM285, DM166, and DM91 will be available in the fourth quarter of 2017, while the DM62 and DM66 will be available in the first quarter of 2018. To learn more about FLIR’s latest test and measurement equipment, visit www.flir.com/test

FLIR Commercial Systems

We Design, Manufacture and Market Thermal Imaging Infrared Cameras

Signature: Gold membership

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply