← Zurück zu Maschinen und elektrische Sicherheitssysteme

Suntron AG bietet EMS-Dienstleistungen für extreme Industrieumgebungen

Suntron Corporation, ein führender Anbieter von integrierten Elektronik Fertigungssysteme (EMS), gibt bekannt, dass es bietet Produktionsdienstleistungen für hochzuverlässige Industrieprodukte, die unter extremen Bedingungen arbeiten. Industrieanlagen Unternehmen, ruggedized, langlebig und maßgeschneiderte Produkte für extreme Temperaturen und Vibrationen erfordern schätzen Suntron als EMS-Partner.

Die Funktionen umfassen erweiterte Prototyping, elektronische Baugruppe, Hochspannungsprüfung, Systemintegration, direkte Auftragsabwicklung, Engineering-und Komponenten-Unterstützung. Suntron verfügt über umfangreiche Erfahrung mit komplizierten Baugruppen, High-Mix, niedrige bis mittlere Serienfertigung und in hohem Maße konfigurierbar Fertigungsanforderungen.

Beispiele für Suntron Werk im Industriemarkt umfassen elektronische Hochspannungsgeräte, Prozessdrucksensoren, Feldmessgeräte, Durchflussmesssystemen und Handheld-Datenerfassungsgeräte.

Erfolg Suntron im industriellen Bereich ist durch seine einzigartige dedizierte Kundenteams, angeführt von einem einzigen Ansprechpartner, um Projekte reibungslos und effizient ablaufen gestärkt. Mit Einkauf, Engineering und Fertigungskompetenz und Dienstleistungen bietet Suntron auch Industriekunden schnelle Drehung Prototyping und direkte Auftragsabwicklung.

Suntron trägt zum Produktdesign seiner Kunden bei, indem es gleichzeitiges Engineering, Design für die Fertigung und Design für Testbarkeit in der Tiefenanalyse bereitstellt. Die frühzeitige Einbindung der Suntron-Engineering-Gruppe in den Design-Prozess reduziert Schwankungen, Kosten und Komplexität und hilft Kunden, ihr Produkt auf den Markt zu bringen.

Prozessindustrie Informer

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Machine & Electrical Safety Systems category

Suntron Corporation Offers EMS Services for Extreme Industrial Environments

Suntron Corporation, a leader in integrated electronics manufacturing systems (EMS), announces that it offers manufacturing services for high-reliability industrial products that operate under extreme conditions. Industrial equipment companies that require ruggedized, durable, and customized products for extreme temperatures and vibrations value Suntron as an EMS partner.

Capabilities include advanced prototyping, electronic assembly, high voltage testing, system integration, direct order fulfillment, and component engineering support.  Suntron has extensive experience with intricate assemblies, high mix, low to medium volume production, and highly configurable manufacturing requirements.

Examples of Suntron’s work in the industrial market include electronic high voltage devices, process pressure sensors, field measurement devices, flow measurement systems, and handheld data collection devices.

Suntron’s success in the industrial arena is strengthened by its unique dedicated customer teams, led by a single point of contact to make projects run smoothly and efficiently. Offering purchasing, engineering, and manufacturing expertise and services, Suntron also offers its industrial customers quick turn prototyping and direct order fulfillment.

Suntron contributes to customers” product design by providing concurrent engineering, design for manufacturing, and design for testability in depth analysis. Engagement of the Suntron engineering group early in the design process reduces variation, cost and complexity, and assists customers in getting their product to market.

Process Industry Informer

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.