← Zurück zu Kompressoren, Pneumatik und Hydraulik Kategorie

Insgesamt Compressor Mietservice bietet kosteneffiziente Druckluftlösung

BOGE-Kompressorfamilie

BOGE, ein führender Hersteller von Druckluftsystemen wird Unternehmen in der Industrie helfen, effektiv sowohl kurz- als auch langfristige Nachfrage nach Druckluft durch seinen gesamten Kompressor Mietservice erfüllen kosten.

Der äußerst erschwingliche Service bietet Unternehmen eine Alternative zum Besitz und zur Wartung ihrer eigenen Kompressoren. BOGE und sein Netzwerk erfahrener Vertriebspartner spezifizieren Druckluftsysteme basierend auf den Bedürfnissen jedes Unternehmens und stellen sicher, dass die Kunden stets mit der richtigen Druckluftmenge versorgt werden. Erfahrene Ingenieure überwachen einen schnellen Installations- und Inbetriebnahmeprozess und bieten als Teil der monatlichen Gebühr den landesweiten Service und Wartungsservice von 24 / 7.

BOGE bietet eine umfassende Palette von Industrie-Luftkompressoren, einschließlich ölgeschmierte und ölfrei verdichtenden Schraubenkompressoren von 1 HP 480. Es liefert auch eine ergänzende Palette von Druckluftanlagen von Filter und Trockner Management Ausrüstung zu kondensieren. Dies ermöglicht es Unternehmen, schnell und einfach alles, was sie von einem einzigen Lieferanten benötigen beziehen.

"Die Miete eines Druckluftsystems erfreut sich immer größerer Beliebtheit in den Bereichen Lebensmittel und Getränke, Verpackung und allgemeiner Maschinenbau, da immer mehr Unternehmen erkennen, wie erschwinglich es ist", erklärt Mark Whitmore, General Manager bei BOGE Compressors. "Der Mietservice von BOGE ist darauf ausgelegt, die Einstellung eines Kompressors so einfach wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um die Spezifikation, Installation, Wartung und Instandhaltung sowie den gesamten Administrator, damit sich die Kunden auf ihre täglichen Aufgaben konzentrieren können und sich darauf verlassen können, dass Druckluft immer dann verfügbar ist, wenn sie sie benötigt. "

Prozessindustrie Informer

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Compressors, Pneumatics & Hydraulics category

Total Compressor Rental Service Offers Cost-effective Compressed Air Solution

BOGE compressor family

BOGE, a leading manufacturer of compressed air systems, is helping businesses across industry to cost effectively meet both short- and long-term demand for compressed air through its total compressor rental service.

The highly affordable service offers businesses an alternative to owning and maintaining their own compressors. BOGE and its network of experienced distribution partners specify compressed air systems based on the needs of each business, ensuring customers are consistently supplied with the correct volume of compressed air required. Skilled engineers oversee a fast installation and commissioning process and provide 24/7 nationwide service and maintenance support as part of the monthly fee.

BOGE offers a comprehensive range of industrial air compressors, including oil lubricated and oil free screw compressors from 1 to 480 HP. It also supplies a complementary range of compressed air equipment from filters and dryers to condensate management equipment. This allows businesses to quickly and easily source everything they need from a single supplier.

“Renting a compressed air system is proving increasingly popular in sectors like food and beverage, packaging and general engineering, as more businesses begin to realise how affordable it is,” explains Mark Whitmore, General Manager at BOGE Compressors. “BOGE’s rental service is designed to make hiring a compressor as easy as possible. We take care of the specification, installation, servicing and maintenance, as well as all the admin, so customers can focus on their day-to-day responsibilities and have peace of mind that compressed air will always be available when they need it.”

Process Industry Informer

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.