← Zurück zu Veranstaltungen Kategorie

Die nächste industrielle Transformation ist da: Rockwell Automation hilft Unternehmen auf der Automation Fair 2018, sich auf Erfolgskurs zu bringen

Erweiterung der menschlichen Möglichkeiten

Debüt der neuen Markenplattform, wenn Branchenführer sich versammeln, um wichtige Themen zu diskutieren, die die heutigen Hersteller beeinflussen

Auf der jährlich stattfindenden Automation Fair enthüllte Rockwell Automation sein neues Markenversprechen: Die Erweiterung der menschlichen Möglichkeiten durch die Kombination der Vorstellungskraft der Menschen mit der Intelligenz von Maschinen.

Das Markenversprechen unterstützt die Betonung des Unternehmens darauf, The Connected Enterprise zum Leben zu erwecken und wie Hersteller, Maschinen und Daten über ein gesamtes Unternehmen hinweg miteinander verbunden werden, wodurch die Hersteller effektiver und produktiver werden.

„Die neue Marke Rockwell Automation unterstreicht die zentrale Rolle, die die Menschen in der modernen Fertigung spielen, und unterstreicht, dass wir uns darauf konzentrieren, wie wir die Leistung maximieren, Innovationen vorantreiben und das Wachstum vorantreiben können.

sagt Blake Moret, Chairman und CEO von Rockwell Automation.

"Gemeinsam mit unseren Partnern auf der Automation Fair zeigen wir, wie wir The Connected Enterprise zum Leben erwecken können, und unsere Kunden in die Lage versetzen, effizientere, flinkere und produktivere Unternehmen aufzubauen."

Tausende weltweiter Produktionsführer treffen sich in Philadelphia, um die neuesten Technologien kennenzulernen und Branchentrends zu diskutieren, die das heutige Produktionsklima beeinflussen, wie Cybersecurity, weibliche Führungsqualitäten, Kompetenzdefizite und STEM. Ein großer Teil dieses überzeugenden Gesprächs wird über Facebook Live-Sendungen mit Rockwell Automation und anderen Vordenkern ausgetauscht.

Während der gesamten Veranstaltung werden Rockwell Automation und Mitglieder des PartnerNetwork zeigen, wie neue Produkte und Lösungen unterstützt werden:

Das vernetzte Unternehmen: Neue Analysen und digitale Lösungen können dabei helfen, Daten in verständliche Informationen umzuwandeln, sodass Benutzer sicherere Entscheidungen treffen können - vom Fertigungsstandort bis zum Unternehmen.

Datenanalytik und Augmented Reality: Erfahren Sie, wie Rockwell Automation sein Portfolio erweitert und seine Partnerschaft mit PTC erschließt, um Kunden zu helfen, die Produktivität und Anlageneffizienz zu steigern, das Betriebsrisiko zu reduzieren und eine bessere Interoperabilität des Systems zu gewährleisten.

Innovation: Kunden werden frühzeitig erfahren, wie neue Technologien die Produktion und Produktion verändern werden, darunter künstliche Intelligenz, erweiterte Realität, Wearables und andere disruptive Technologien.

Weitere Informationen dazu, wie Rockwell Automation die Möglichkeiten für Menschen erweitert, finden Sie im folgenden Video:

oder auf der Automation Fair Eventbilder und Informationen zu Produkt- und zugehörigen Ankündigungen von der Veranstaltung, besuchen Sie bitte die Automation Fair Online-Pressesaaloder folge #AutoFair18 auf sozialen Kanälen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte

Allgemein:
Rockwell Automation Ltd
Elena Popova - Marketing Communications Großbritannien und Irland
Tel + 44 1908 627889
E-Mail: [Email protected]

Rockwell Automation

Rockwell Automation sind ein weltweit tätiger Anbieter von industriellen Antriebs-, Steuerungs-und Informationslösungen

Unterschrift: Platinum-Mitgliedschaft

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Events category

The Next Industrial Transformation is Here: Rockwell Automation is Helping Businesses Prepare to Succeed at Automation Fair 2018

expanding human possibility

Debuts new brand platform as industry leaders gather to discuss key topics impacting today’s manufacturers

At its annual Automation Fair, Rockwell Automation unveiled its new brand promise: Expanding Human Possibility by combining the imaginations of people with the intelligence of machines.

The brand promise supports the company’s emphasis on bringing The Connected Enterprise to life and how, by linking people, machines and data across an entire business, manufacturers become more effective and productive.

“The new Rockwell Automation brand emphasises the central role that people play in advanced manufacturing and underscores our focus on ways we maximise performance, advance innovation and drive growth,”

says Blake Moret, chairman and CEO, Rockwell Automation.

“Together with our partners at Automation Fair, we are demonstrating how to bring The Connected Enterprise to life, empowering our customers to build more efficient, nimble and productive businesses.”

Thousands of global manufacturing leaders gather in Philadelphia to experience the latest technology and discuss industry trends impacting today’s manufacturing climate such as cybersecurity, female leadership, the skills gap and STEM. Much of this compelling conversation will be shared over Facebook Live broadcasts featuring Rockwell Automation and other thought leaders.

Throughout the event, Rockwell Automation and members of its PartnerNetwork will showcase how new products and solutions support:

The Connected Enterprise: New analytics and digital solutions can help transform data into understandable information, empowering users to confidently make more informed decisions – from the plant floor to the enterprise.

Data Analytics and Augmented Reality: Learn how Rockwell Automation is expanding its portfolio and tapping into its partnership with PTC to help customers increase productivity and plant efficiency, reduce operational risk and provide better system interoperability.

Innovation: Customers will get an early look at how new technologies will change manufacturing and production, including artificial intelligence, augmented reality, wearables and other disruptive technologies.

To learn more about how Rockwell Automation is expanding human possibility, via the video below:

or Automation Fair event images and information on product and related announcements from the event, please visit the Automation Fair online pressroom, or follow #AutoFair18 on social channels.

For further information, please contact

General:
Rockwell Automation Ltd
Elena Popova – Marketing Communications UK and Ireland
Tel +44 1908 627889
Email: [email protected]

Rockwell Automation

Rockwell Automation are a global provider of industrial power, control and information solutions

Signature: Platinum membership

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.