← Zurück zu Flüssigkeiten und Flüssigkeiten Systemkategorie

Spezielle französische Website für Düsenspezialisten Bete Ltd

BETE, Sprühdüse,

Der Spezialist für Düsen- und Sprühsysteme BETE Ltd freut sich, die Einführung einer neuen französischsprachigen Website bekannt zu geben. Die neue Website bildet die umfangreiche englischsprachige Website ab, die als technische Online-Ressource für den britischen Sprühdüsenmarkt dient.

Die neue Website ermöglicht es den französischsprachigen Kunden von BETE, auf drei intuitive Weise nach der richtigen Düse zu suchen. nach Sprühmusterart, nach Applikationsart und nach Branchentyp. Jede der drei Suchmethoden führt den Kunden zum richtigen Datenblatt für die von ihm benötigte Düse.

Es gibt zahlreiche technische Informationen zu allen Aspekten der Sprühtechnologie und der Tankreinigung, einschließlich technischer Artikel, Whitepapers, herunterladbarer Infografiken und Datenblätter, die von unserem französischen Business Development Manager Bruno Guérin übersetzt wurden. Das Ziel der Website ist es, der umfassendste französische Sprachführer für Düsen und Sprühtechnologie im Internet zu sein.

Die neue Website unter dem Domain-Namen zu finden www.busesdepulverisation.fr
Oder für weitere Informationen, rufen Sie + 33 (0) 170760659

Weitere Informationen sind erhältlich bei: Ivan Zytynski, BETE Ltd,
PO Box 2748, Lewes, East Sussex, BN8 4BA, UK
Tel: + 44 (0) 1273 400 092 Fax: + 44 (0) 1273 401 220
E-Mail: [Email protected] www.bete.co.uk

Bete Ltd

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Fluids & Liquids Systems category

Dedicated French Website For Nozzle Specialists Bete Ltd

BETE,spray nozzle,

Nozzle and spraying system specialists BETE Ltd is pleased to announce the launch of a new French language website.  The new website replicates the extensive English language site that serves as the on-line technical resource for the UK spray nozzle market.

The new site enables BETE’s French speaking customers to search for the correct nozzle in three intuitive ways; by spray pattern type, by application type and by industry type.  Each of the three search methods guides customers to the correct data sheet for the nozzle they require.

There is a wealth of technical information available on all aspects of spray technology and tank cleaning, including technical articles, white papers, downloadable info-graphics and datasheets, all translated by our native French business development manager Bruno Guérin.  The objective of the site is to be the most comprehensive french langage guide to nozzles and spray technology on the web.

The new web site can be found under the domain name www.busesdepulverisation.fr
Or for further information, call +33 (0)170760659

Further details are available from: Ivan Zytynski, BETE Ltd,
PO Box 2748, Lewes, East Sussex, BN8 4BA, UK
Tel: +44 (0) 1273 400 092   Fax: +44 (0) 1273 401 220
Email: [email protected]      www.bete.co.uk

Bete Ltd

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.