← Zurück zur Staubschutzkategorie

Effektive, innovative Prozessindustrie Staubabsaugung

Staubkontrolle AA Shapa BILD JLY 2017

Dust Control Systems Ltd ist auf die Bereitstellung von Lösungen zur Staub- und Rauchabsaugung in vielen Branchen spezialisiert, darunter Großprojekte in den Bereichen Feststofftransport, Lebensmittel und Getränke, Pharmazeutika, Fahrzeugbau und Abfallrecycling.

Energie sparen und die Produktionseffizienz zu erhöhen, während eine sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten, sind zentrale Anforderungen der meisten Prozesse und den Ruf des Unternehmens hat sich auf seine Fähigkeit, die am besten geeignete und kosteneffiziente Lösung, was auch immer das Projekt zur Verfügung zu stellen gebaut. DCS wollen ihre Kunden die Rentabilität zu verbessern, indem sie die besten in der aktuellen Filtertechnologie bietet, deutlich den Energieverbrauch mit dem Ecogate ® Extraktion Optimierungssystem zu reduzieren und sicherzustellen, dass die Erwartungen durch die Konzentration auf die Zuverlässigkeit des Systems erfüllt sind.

Die DCS-Verpflichtung endet nicht dort, sondern erstreckt sich auf lebenslange Serviceprogramme, die auf die speziellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Um Unternehmen bei der Einhaltung der COSHH-Vorschriften zu unterstützen, bietet DCS außerdem umfassende LEV-Test- und Prüfungspakete (Local Exhaust Ventilation) an, die Inspektionen und Serviceleistungen umfassen, um sicherzustellen, dass die Absaugsysteme weiterhin den Vorschriften entsprechen.

Für weitere Informationen kontaktieren

Staubkontrollsysteme Ltd., Dewsbury, West Yorkshire.
Tel.: 0800 040 7116 E-mail: [Email protected] oder besuchen www.DCSlimited.co.uk

Prozessindustrie Informer

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Dust Control category

Effective, Innovative Process Industry Dust Extraction

Dust Control AA SHAPA IMAGE Jly 2017

Dust Control Systems Ltd specialises in providing dust and fume extraction solutions across many industries, including major projects in solids handling, food and beverage, pharmaceuticals, vehicle manufacture, and the waste recycling sector.

Saving energy and increasing production efficiency, while ensuring a safe working environment, are key requirements of most processes and the company’s reputation has been built on its ability to provide the most suitable and cost-effective solution, whatever the project. DCS aim to improve their customers’ profitability by providing the best in current filter technology, significantly reducing energy usage with the Ecogate ® extraction optimisation system, and ensuring that expectations are met by focusing on system reliability.

 The DCS commitment doesn’t end there, but extends through lifetime service programmes customised to meet customers’ specific needs. To assist companies with compliance on COSHH Regulations, DCS also offer comprehensive LEV(Local Exhaust Ventilation) testing and examination packages that include inspection and service to ensure extraction systems continue to comply with regulations.

For more information contact

Dust Control Systems Ltd, Dewsbury, West Yorkshire.
Tel: 0800 040 7116 E-mail: sales@DCSlimited.co.uk  or  visit www.DCSlimited.co.uk

Process Industry Informer

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.