← Zurück zu Veranstaltungen Kategorie

Beschleunigungsmesser für Einsteiger: Auswahl, korrekte Verwendung und Pflege Webinar

hbm Webinar

Da der Beschleunigungssensor in einer breiten Palette von Funktionen eine aktive Rolle spielt, ist "Beschleunigungsmesser für Einsteiger - Auswahl, korrekte Verwendung und Pflege" das neueste Angebot aus der Reihe der kostenlosen Webinare, die von HBM, einem Marktführer im Bereich Test und Messung, angeboten werden .

Dieses Webinar, das auf der 4th und 23rd April 2019 stattfindet, wird die verschiedenen Faktoren berücksichtigen, die beim korrekten Einsatz von Beschleunigungsmessern und beim Erzielen guter Messungen zu berücksichtigen sind.

Dieses Webinar, das von Guy Rickard, Global Services & Solutions Support bei BKSV, veranstaltet wird, behandelt verschiedene Aspekte wie erwarteter Vibrationspegel, Frequenzbereich, Lärm und Temperatur, um nur einige zu nennen! In diesem Webinar wird auch untersucht, welche Befestigungsmethoden verwendet werden können, wie der Beschleunigungssensor nach Abschluss der Messung entfernt werden soll.

"Beschleunigungsmesser für Anfänger - Auswahl, korrekte Verwendung und Pflege" sind auf die schwierigen Zeitvorgaben abgestimmt, die den Besuch relevanter Schulungen oft schwierig machen können. Sie werden am 4-X. am X. April und am 23-X. April ausgeführt.

Jedes Webinar, das in der Regel maximal 30 Minuten dauert, kann zu einem späteren Zeitpunkt einfach bewertet oder einfach als Auffrischungskurs genutzt werden. Als zusätzlichen Vorteil erhalten alle registrierten Teilnehmer nach der Präsentation einen Link zum Webinar per E-Mail.

Alle Webinare sind kostenlos und für jedermann zugänglich. Die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt und kann je nach Verfügbarkeit vergeben werden. Reservieren Sie sich also Ihren Platz bei einem Besuch https://bit.ly/2CxNZMl

Weitere Informationen erhalten Sie von HBM unter + 44 (0) 01525 304980 oder per E-Mail: [Email protected] oder besuchen Sie die Website unter HBM www.hbm.com

HBM UK Ltd

HBM liefert Test- und Messprodukte für eine breite Palette von Messanwendungen in vielen Branchen

Unterschrift: Gold-Mitgliedschaft

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Events category

Accelerometers for Beginners: Selection, Correct Use and Care Webinar

hbm webinar

With the accelerometer playing an active role in a wide range of functionalities, “Accelerometers for Beginners – Selection, Correct Use and Care” is the latest offering from the series of free webinars offered by HBM, a market leader in the field of test and measurement.

Taking place on the 4th and 23rd April 2019, this webinar will look at the various factors to be considered when it comes to the correct use of accelerometers and obtaining good measurements.

Hosted by Guy Rickard, Global Services & Solutions Support at BKSV, this webinar will cover various aspects such as expected vibration level, frequency range, noise and temperature, to name but a few! Also looking at what mounting methods can be used, this webinar will also discuss how the accelerometer should be removed once the measurement is complete.

Designed to fit in with the challenging time constraints, which can often make attending relevant training courses difficult, “Accelerometers for Beginners – Selection, Correct Use and Care” will run on Thursday 4th April and again on 23rd April.

Each webinar, which usually takes a maximum of 30 minutes, can be easily assessed at a later date or simply used as a refresher course. As an added benefit, all registered attendees will receive a link to the webinar, via email, after the presentation.

All webinars are free of charge and open to anyone. However, spaces are limited and are available on a first come, first served basis so reserve your space by visiting https://bit.ly/2CxNZMl

For further information, contact HBM on +44 (0) 01525 304980 or via email: [email protected] or visit the HBM website at www.hbm.com

HBM UK Ltd

HBM supply test and measurement products & services for an extensive range of measurement applications across many industries

Signature: Gold membership

Related news

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.