• Angetriebene Lineareinheiten> Elektrische Antriebe und Steuerungen

Angetriebene Lineareinheiten> Elektrische Antriebe und Steuerungen

  • Produktcode:
  • Marke:

INA bietet auch für alle Baureihen von angetriebenen Lineareinheiten die optimale elektrische Antriebskombination für individuelle Kundenanforderungen. Für alle Lineareinheiten sind fein abgestufte Servomotoren und Präzisionsplanetengetriebe erhältlich, um eine Vielzahl von Anwendungen abzudecken.

Es versteht sich von selbst, dass die Steuerungstechnologien zur Ansteuerung von Motoren auf dem neuesten Stand der Technik sind und ein hohes Leistungsniveau für die INA-Linearmodule ermöglichen. Die Inbetriebnahme der Steuerung erfolgt mit einem komfortablen Inbetriebnahmetool; Die Vorinbetriebnahme mit dem Linearantrieb oder Lineartisch wird als Dienstleistung angeboten. Die hochdynamischen Servomotoren sind mit Absolutwertgeber oder Resolver mit und ohne Haltebremse erhältlich. Der Anschluss an die Steuerung erfolgt schnell und einfach mit vorkonfektionierten Kabeln, für die Standardlängen verfügbar sind.

Die hochdynamischen Servomotoren sind mit Absolutwertgeber oder Resolver mit und ohne Haltebremse erhältlich. Der Anschluss an die Steuerung erfolgt schnell und einfach mit vorkonfektionierten Kabeln, für die Standardlängen verfügbar sind.

Zur Anpassung des Drehmoments kann der Kunde zwischen ein- und zweistufigen, spielarmen Planetengetrieben wählen. Weiteres Zubehör sind konfektionierte Anschlussleitungen für die Steuerung, Netzfilter, Ballastwiderstände, Motordrosseln und verschiedene Näherungsschalter zur Befestigung an den INA-Linearantrieben und Lineartischen. Mit diesen Produkten können wir Ihre Positionierungsaufgabe schnell und zuverlässig kostengünstig realisieren.

Schreiben Sie eine Rezension

Hinweis: HTML ist nicht verfugbar!
Badewanne Gut

Ähnliche Produkte

• Driven linear units > Electric drives and controls

Driven linear units > Electric drives and controls

  • Product Code:
  • Brand:

INA also offers the optimal electric drive combination for all series of driven linear units to meet individual customer requirements. Finely graduated servo motors and precision planetary gearboxes are available for all linear units to cater to a wide variety of applications.

It goes without saying that the control technologies for actuating motors are state of the art and enable a high level of performance for the INA linear modules. Commissioning the controls takes place using a convenient commissioning tool; preliminary commissioning with the linear actuator or linear table is offered as a service. The highly dynamic servomotors are available with absolute value encoders or resolvers, both with and without a holding brake. The connection to the control system is made quickly and easily using prefabricated cables for which standard lengths are available.

The highly dynamic servomotors are available with absolute value encoders or resolvers, both with and without a holding brake. The connection to the control system is made quickly and easily using prefabricated cables for which standard lengths are available.

To adapt the torque, the customer can choose between one and two-stage, low-clearance planetary gearboxes. Additional accessories include ready-made connection lines for the control, mains filter, ballast resistors, motor throttles and different proximity switches for attaching to the INA linear actuators and linear tables. These products allow us to quickly and reliably realize your positioning task in a cost-effective manner.

Write a review

Note: HTML is not translated!
    Bad           Good

Related Products