← Zurück zur Kategorie Durchflussmessung und -steuerung

Erweiterte Plattform für das Management der Wasserleckreduzierung

Wasserspritzen

Titan Enterprises hat mit führenden Unternehmen der britischen Wasserindustrie zusammengearbeitet, um ein Gerät der nächsten Generation für das Wasserleck-Management auf Grundstücken und in unmittelbarer Nähe zu entwickeln.

Ziel dieses innovativen neuen Geräts ist es, den Wasserverbrauch der Kunden auf der Ebene einzelner Geräte zu überwachen, Leckagen und Rohrbrüche zu erkennen und die Versorgung bei einem katastrophalen Ereignis automatisch zu isolieren und Daten bereitzustellen, die für den Betrieb intelligenter Wassernetze geeignet sind.

Kommentar von Neil Hannay, Business Development Manager bei Titan Enterprises „Der weltweite Markt für inländische Wasserdurchflussmesser wird in diesem Jahr auf über 125 Millionen Einheiten geschätzt. Etwa ein Drittel davon sind „intelligente“ Zähler, für deren Betrieb Strom benötigt wird. Basierend auf unserer proprietären Atrato-Ultraschall-Durchflussmessertechnologie haben wir mit unseren Partnern die branchenweit fortschrittlichste Plattform für das Wasser- und Leckreduzierungsmanagement entwickelt. Dieses Produkt 'Waterfall' wurde kürzlich auf der Technologie-Innovationskonferenz der WWT Water Industry in Großbritannien vorgestellt und dort mit Begeisterung aufgenommen. “

Hannay fügte hinzu: „Wir sind auch sehr gespannt darauf, von anderen Integrationsunternehmen der Wasserindustrie zu hören, die daran interessiert sind, unsere Atrato-Ultraschall-Durchflussmesser-Technologie als Teil ihres Wasserleckerkennungs- / -managementsystems einzusetzen.“

Für weitere Informationen zur Ultraschall-Durchflussmessertechnologie der nächsten Generation zur Wasserlecksuche wenden Sie sich bitte an Titan Enterprises unter + 44-1935-812790 / [Email protected]. Um mehr über 'Waterfall' zu erfahren, besuchen Sie bitte www.waterfall-iws.com

Titan Enterprises Limited

Hersteller von Hochleistungs-off-the-shelf und maßgeschneiderte Systeme Durchflussmesser

Unterschrift: Gold-Mitgliedschaft

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Via

← Back to Flow Measurement & Control category

Advanced Platform for Water Leak Reduction Management

water splash

Titan Enterprises has been working with leading players in the UK water industry to develop a next-generation device for water leak management within properties and within the immediate vicinity.

The aims of this innovative new device are to monitor customer water usage at an individual appliance level, offer the ability to detect leaks and pipe bursts and automatically isolate the supply if a catastrophic event occurs and provide data suitable for operation of smart water networks.

Neil Hannay Business Development Manager at Titan Enterprises commented “The world domestic water flowmeter market is estimated to reach over 125 million units this year. Around one third of these will be “smart” meters requiring power to operate. Drawing upon our proprietary Atrato ultrasonic flowmeter technology we have developed, with our partners, the industry’s most advanced platform for water and leak reduction management. This product ‘Waterfall' was showcased at the recent WWT Water Industry Technology Innovation Conference in the UK where it was enthusiastically received”.

Mr Hannay added “We are also very keen to hear from other water industry integration companies interested in utilising our Atrato ultrasonic flowmeter technology as part of their water leak detection / management system”

For further information on next-generation ultrasonic flowmeter technology for water leak detection please contact Titan Enterprises on +44-1935-812790 / [email protected]. To learn more about ‘Waterfall please visit www.waterfall-iws.com

Titan Enterprises Limited

Manufacturer of high performance off-the-shelf and bespoke flow meter systems

Signature: Gold membership

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.