← Zurück zu Kabel, Stecker, Dekontaktoren Kategorie

Hochleistungskabel für industrielle Beschleunigungssensoren

Hansford Sensors, der weltweit führende Hersteller von industriellen Beschleunigungssensoren, hat eine neue FEP-Kabeloption für seine Hochleistungsschwingungssensoren vorgestellt. Das neue Kabel- und Steckerdesign erfüllt die Anforderungen mehrerer Branchen, ist jedoch speziell für die extremen Anforderungen im Bergbau und bei schweren Anwendungen geeignet.

Das neue FEP-Kabel ist mit einem Schutzrohr aus Edelstahl ausgestattet, das eine hohe Beständigkeit gegen Öl, Rost und Korrosion aufweist und ideal für die Anforderungen in rauen Industrieumgebungen geeignet ist, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Hochflexibel bietet diese Kabel-Rohr-Kombination eine beeindruckende Druck-, Schlag- und Zugfestigkeit. Mit einer bemerkenswerten Abrieb- und Reißfestigkeit hält das FEP-Kabel Temperaturen von -80? C bis 200? C stand.

Chris Hansford, Managing Director von Hansford Sensors, kommentierte die neue Markteinführung: "Mit der Entwicklung dieser neuen Premium-Kabeloption für unsere Vibrationssensoren haben wir die speziellen Anforderungen von Maschinen erfüllt, die selbst in extremsten Anwendungen eingesetzt werden. Das FEP-Kabel mit seinem Schutzschlauch ist ab sofort erhältlich und kann mit mehreren unserer beliebten HS-100- und HS-150-Wechselstrom-Beschleunigungssensoren kombiniert werden. "

Das FEP-Kabel und -Schutzrohr ist sowohl mit zwei Beschleunigungs- als auch mit Temperaturausgängen erhältlich und eignet sich ideal für eine breite Palette von Branchen wie Gebäudetechnik, Zellstoff und Papier, Bergbau, Metalle, Versorgungsunternehmen, Automobil, Wasser und Pharmazie.

Hansford Sensors Ltd

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Cables, Connectors, Decontactors category

High Performance Cable For Industrial Accelerometers

The world’s leading producer of industrial accelerometers, Hansford Sensors, has released a new FEP cable option for its high-performance vibration sensors. The new cable and connector design meets the needs of several industries, but is specifically suited for the extreme demands of mining and heavy applications.

The new FEP cable features a protective conduit made from stainless steel, which is highly resistant to oil, rust and corrosion and ideal for withstanding the demands of harsh industrial environments without compromising performance. Highly flexible, this cable and conduit combination also offers impressive compression, impact and tensile strength. With notable resistance to abrasion and tearing, the FEP cable is able to withstand temperatures ranging from -80?C to 200?C.

Commenting on the new launch, Chris Hansford, Managing Director of Hansford Sensors said: “In developing this new premium design cable option for our vibration sensors, we’ve met the specialist requirements of machinery operating in even the most extreme of applications. The FEP cable with its protective conduit is available to order now and can be paired with several of our popular HS-100 and HS-150, top and side entry AC accelerometers.”

Available with both dual acceleration and temperature outputs, the FEP cable and protective conduit is ideal for a broad range of industries including building services, pulp and paper, mining, metals, utilities, automotive, water and pharmaceutical.

Hansford Sensors Ltd

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.