← Zurück zur Kategorie Prozesssteuerung & Automatisierung

HMI-Lösung Für große Anwendungen, verbessert die Benutzerfreundlichkeit und steigert die Leistung

PanelView 5310 5500-Familie

PanelView 5510-Grafikterminals bieten eine verbesserte Software-Integration, bessere Konnektivität und größere Bildschirmoptionen

Endbenutzer und OEM suchen nach Human-Machine-Interface-Lösungen (HMI), die die Visualisierung vereinfachen und rationalisieren, insbesondere in größeren Anwendungen. Mit dem Neuen Allen-Bradley PanelView 5510 Die Familie der Grafikterminals verfügt über eine HMI-Lösung, die auf die Anforderungen großer Anwendungen zugeschnitten ist, die Benutzererfahrung verbessert und die Leistung erhöht.

"Das PanelView 5510-Terminal wurde für Benutzer entwickelt, die ein hohes Maß an Integration zwischen HMI und Controller benötigen", sagte Mike Moriarty, Produktmanager bei Rockwell Automation. „Dieses neue Terminal ist die richtige Option für Endbenutzer und OEMs mit umfangreichen Anwendungen.“

Die Anzeigegrößen dieses neuen Grafikterminals reichen von 7 Zoll bis 19 Zoll mit Breitbild-, Touch- und Tastaturoptionen. EtherNet / IP mit Ring auf Geräteebene und Embedded Switch-Technologie unterstützen die Fehlertoleranz des Netzwerks und reduzieren Ausfallzeiten. Bildschirmtasten und eine verbesserte Navigation helfen, die Bedienereffizienz zu erhöhen.

Mit der 5000 View Designer-Anwendung von Rockwell Software Studio verfügt das PanelView 5510-HMI über Logix-Tag-basierte Alarme, einen PDF-Viewer, einen Terminal-Emulator, VNC-Fernzugriff sowie Echtzeit- und historische Trends. Eine anstehende Version von Studio 5000 View Designer enthält erweiterte Anwendungsgrenzen, Unterstützung für mehrere Controller, Unterstützung für Tag-basierte Logix-Alarme und einen Alarmprotokoll-Viewer.

Das PanelView 5510-Grafikterminal ist die neueste Erweiterung des PanelView 5000-HMI-Portfolios von Rockwell Automation. Das PanelView 5000-HMI-Portfolio umfasst auch die PanelView 5310-Serie und bietet eine verbesserte Integration mit Logix-Software.

Rockwell Automation Ltd
Elena Popova - Marketing Communications Großbritannien und Irland
Tel + 44 1908 627889
E-Mail: [Email protected]

Rockwell Automation

Rockwell Automation sind ein weltweit tätiger Anbieter von industriellen Antriebs-, Steuerungs-und Informationslösungen

Unterschrift: Platinum-Mitgliedschaft

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Process Control & Automation category

HMI Solution For Large-scale Applications, Improves User Experience & Increases Performance

PanelView 5310 5500 Family

PanelView 5510 graphic terminals provide enhanced software integration, greater connectivity and larger screen options

End users and OEMs are seeking human-machine interface (HMI) solutions that simplify and streamline visualisation, especially in larger applications. With the new Allen-Bradley PanelView 5510 family of graphic terminals, companies have a HMI solution designed to fit the needs of large-scale applications, improve user experience and increase performance.

“The PanelView 5510 terminal was designed for users needing a high degree of integration between their HMI and controller,” said Mike Moriarty, product manager, Rockwell Automation. “This new terminal is the right option for end users and OEMs with sizeable applications.”

Display sizes on this new graphic terminal range from 7 inches to 19 inches with wide screen, touch and keypad options. EtherNet/IP with device-level ring and embedded switch technology help to support network fault tolerance and reduce downtime. On-screen buttons and enhanced navigation help to increase operator efficiency.

Using the Rockwell Software Studio 5000 View Designer application, the PanelView 5510 HMI features Logix tag-based alarms, a PDF viewer, a terminal emulator, VNC remote access, and real-time and historical trending. An upcoming release of Studio 5000 View Designer will include increased application limits, multi-controller support, support for Logix tag-based alarms and an alarm log viewer.

The PanelView 5510 graphic terminal is the latest addition to the PanelView 5000 HMI portfolio from Rockwell Automation. The PanelView 5000 HMI portfolio also includes the PanelView 5310 series and features enhanced integration with Logix software.

Rockwell Automation Ltd
Elena Popova – Marketing Communications UK and Ireland
Tel +44 1908 627889
Email: [email protected]

Rockwell Automation

Rockwell Automation are a global provider of industrial power, control and information solutions

Signature: Platinum membership

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.