← Zurück zu Kupplungen Kategorie

Magnetkupplungen für die mechanische Kraftübertragung

Mechanische Nebenantriebe

Die Verwendung dieser Magnetkupplungen verhindert das Austreten von Flüssigkeit oder Gas aus Systemkomponenten. 2-Bereiche hermetisch voneinander trennen und gleichzeitig die mechanische Leistung von einem zum anderen übertragen.

Unterstützt die Einhaltung verschiedener Vorschriften zum Schutz der Umwelt. (Siehe beispielsweise die europäische IPPC-Richtlinie 96 / 61 / C). Die Magnetkupplungen sind zudem wartungsfrei und reduzieren somit die Kosten.

Zu den Anwendungen zählen Hydrauliksektoren, Dosiersysteme, Kompressoren, Sterilisatoren, Industrieöfen, Biotechnologie, Unterwassergeräte, pharmazeutische Industrie, chemische Industrie, Lebensmittelindustrie, Generatoren, Mischer.

Weitere Informationen einschließlich Katalog der technischen Spezifikationen: www.jbj.co.uk/magnetische-kupplungen.html

jbj Techniques Ltd

jbj Techniken integrieren umfangreiche Produktkenntnisse und Spezifikation Fähigkeit mit ausgezeichneten Maschine Shop Services und umfassende Produktbestände, den Dienst bereitzustellen benötigt, um Ihre Maschinen Systeme zur optimalen Durchführung zu halten.

Unterschrift: Platinum-Mitgliedschaft

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Couplings category

Magnetic Couplings for Mechanical Power Transmission

Mechanical PTOs

Use of these magnetic couplings will eliminate fluid or gas leakage from system components. Hermetically separate 2 areas whilst continuing to transmit mechanical power from one to the other.?

Aids compliance with various regulations designed to protect the environment. (See for example the European IPPC Directive 96/61/C). The magnetic couplings are also maintenance free, therefore reducing costs.

Applications include hydraulic sectors, dosing systems, compressors, sterilizers, industrial ovens, biotechnology, subsea equipment, pharmaceutical industry, chemical industry, food industry, generators, mixers.

For further information including technical specification catalogue: www.jbj.co.uk/magnetic-couplings.html

jbj Techniques Ltd

jbj Techniques integrate extensive product knowledge and specification ability with excellent machine shop services and comprehensive product stocks to provide the service needed to keep your machinery systems performing to the optimum.

Signature: Platinum membership

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.