← Zurück zu Pumpen Kategorie

MasoSine Certa TM auf der PPMA 2016 gestartet werden

certa Pumpe MasoSine

- Die sauberste Pumpe, die Sie jemals brauchen werden

Die neue MasoSine Certa ™ Pumpe der Watson-Marlow Fluid Technology Group wird auf der PPMA Total Exhibition (September 27-29, NEC) ihr UK-Markt-Debüt feiern. Diese neueste Innovation des Weltmarktführers für Peristaltik- und Sinuspumpen und Fluidwegtechnologien für Nischen verspricht einen neuen Maßstab für sauberes Pumpen in allen Anwendungen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

Die Einführung Certa TM von MasoSine

Certa TM ist die neueste Innovation von MasoSine, die Schöpfer von Sine® Pumpentechnik. Sein Start hat noch höhere Pump Standards in der Lebensmittelverarbeitung eingestellt. Mit EHEDG (Typ EL Klasse I) und 3A Zertifizierung, Certa ist extrem leicht zu reinigen für minimale Wartung und Ausfallzeiten. CertaTM komplettiert das bestehende MasoSine Produktpalette von den Benutzern über eine voll CIP-fähig Pumpe mit Strömungsgeschwindigkeiten von bis zu 99,000 l / h an. Benutzer können sicher sein, dass solche Medien sicher und ohne Abbau.

Die Watson-Marlow-Team wird in der Ausstellung auf der Hand, diese fortschrittliche Innovation in der Lebensmittelpumpentechnologie zu präsentieren. Es ist nicht nur eine hohe Saugfähigkeit liefert viskose Produkte zu handhaben und bietet erhebliche Vorteile gegenüber alternativen Technologien. Im Gegensatz zu herkömmlichen Pumpen mit Rotoren, die durch die Flüssigkeit geschnitten, sinusförmigen Rotor Certa trägt sanft Flüssigkeit durch die Pumpe dramatisch Scher zu reduzieren und gleichzeitig den Stromverbrauch um bis zu schneiden 50% mit hoher Viskosität.

Standbesucher können Certa selbst sehen: Das Produktmanagement und das Food-Anwendungsteam des Unternehmens zeigen, wie die lebensmittelbereite Certa Sine®-Pumpe alle typischen Vorteile und Leistungsmerkmale der bewährten MasoSine-Sinus-Technologie bietet.

Zum Beispiel werden alle Kontaktteile auf der CertaTM Sinuspumpe sind von der FDA und EC1935 konform. Es kann auch deutlich die Reinigungszeit zu minimieren, die in einem effizienteren Herstellungsverfahren führt. Neben Ausfallzeiten minimiert werden, das schnelle Verfahren bedeutet auch, dass chemische und Wasserverbrauch reduziert wird, während weniger Abwasser entsorgt werden muss.

Flexicon Flüssigkeitsfüllung

Auch auf dem Display auf dem Stand von einem anderen von Watson-Marlow neun Geschäftsgruppen, eine Reihe von Lösungen sein Flexicon Flüssiges Befüllsysteme F30 wird. Die Anwesenheit von Flexicon Technologie auf der PPMA Insgesamt sichert die einzigartige Lage des Konzerns Company als das einzige Unternehmen in der Prozesstechnologie / Spezialist Abfüll- und Verpackungs Arena der Lage sein, ein komplettes Paket von Fluidtechnik Know-how zur Verfügung zu stellen.

Flexicon Flüssigkeitsfüllung Systems stellt eine Reihe von Produkten aus dem Stand-alone-Geräte für Handfüllung, durch halbautomatische Systeme, um vollautomatische Befüllung, stoppe und Verschließmaschinen. Flexicon-Systeme sind für kleine bis mittlere Serienfertigung konzipiert. Wahrscheinlich Besucher von besonderem Interesse sein wird Flexicon vollautomatische Systeme sind, die einen Behälter zu füllen angepasst werden, sei es ein Fläschchen, Flasche, Reagenzglas oder nicht-selbststehende Mikroröhrchen.
Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:

Joanne Lucas- Group Marketing PR Coordinator
[Email protected]
D: + 44 (0) 1326 370 214
www.wmftg.com

Watson-Marlow Fluid Technology-Gruppe

Die Watson-Marlow-Fluidtechnik-Gruppe (WMFTG) ist der weltweit führende Anbieter von Peristaltikpumpen und zugehörigen Fluidpfadtechnologien für die Nahrungsmittel-, Pharma-, Chemie- und Umweltindustrie

Unterschrift: Platinum-Mitgliedschaft

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

← Back to Pumps category

MasoSine Certa TM to be launched at PPMA 2016

certa pump MasoSine

– The cleanest pump you will ever need

The new MasoSine CertaTM  pump from Watson-Marlow Fluid Technology Group will make its UK market debut at the PPMA Total Exhibition (Sept 27-29, NEC). This latest innovation from the world leader in niche peristaltic and sinusoidal pumps and fluid path technologies promises to set a new benchmark in clean pumping for all food and beverage industry applications.

Introducing Certa TM from MasoSine

Certa TM is latest innovation from MasoSine, the creators of Sine® pump technology. Its launch has set even higher pumping standards in food processing. Offering EHEDG (Type EL Class I) and 3A certification, Certa is extremely easy to clean for minimal maintenance and downtime. CertaTM completes the existing MasoSine product range by offering users a fully CIP capable pump at flow rates up to 99,000 l/hr. Users can be assured that media is pumped safely and without degradation.

The Watson-Marlow team will be on hand throughout the exhibition to showcase this advanced innovation in food pump technology. It not only delivers high suction capability to handle viscous products, it offers significant advantages over alternative technologies. Unlike traditional pumps with rotors that cut through the fluid, Certa’s sinusoidal rotor gently carries fluid through the pump to dramatically reduce shear while cutting power consumption by up to 50% with high viscosity fluids.

Visitors to the stand will be able to see Certa for themselves: the company’s product management and food applications team will demonstrate how the food-contact compliant Certa Sine® pump offers all of the typical advantages and high performance levels delivered by proven MasoSine sinusoidal technology.

For example, all contact parts on the CertaTM  sine pump are FDA and EC1935 compliant.  It can also significantly minimise the cleaning time which results in a more efficient production procedure. As well as minimising downtime, this quick procedure also means that chemical and water use is reduced, while less wastewater requires disposal.

Flexicon Liquid Filling

Also on display on Stand F30 will be a range of solutions from another of Watson-Marlow’s nine business groups, Flexicon Liquid Filling Systems. The presence of Flexicon technology at PPMA Total secures the Group Company’s unique position as the only company in the process technology /specialist filling and packaging arena to be able to provide a complete package of fluid technology expertise.

Flexicon Liquid Filling Systems manufactures a range of products from stand-alone units for hand filling, through semi-automatic systems, to fully automatic filling, stoppering and capping machines. Flexicon’s systems are designed for small to medium sized batch production. Likely to be of particular interest to visitors will be Flexicon’s fully automatic systems which are customised to fill any container, be it a vial, bottle, test tube or non-self-standing micro-tube.
For more information please contact:

Joanne Lucas- Group Marketing PR Coordinator
[email protected]
D: +44 (0) 1326 370 214
www.wmftg.com

Watson-Marlow Fluid Technology Group

Watson-Marlow Fluid Technology Group (WMFTG) is the world leader in niche peristaltic pumps and associated fluid path technologies for the food, pharmaceutical, chemical and environmental industries

Signature: Platinum membership

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.