← Zurück zu Wartung & Asset Management Kategorie

Neue, hochleistungsfähige Aerosolbeschichtung zur Bekämpfung von Korrosion

Korrosionsschutzbeschichtungen

Corrocoat, der in Leeds ansässige Marktführer für Korrosionsschutzbeschichtungen, kündigt die Veröffentlichung eines von Aerosol gelieferten oberflächenverträglichen Beschichtungssystems an.

Das 400ml-Aerosol wird in einem praktischen, benutzerfreundlichen XNUMXml-Aerosol geliefert. Die Anwendung ist so einfach wie das Aufbrechen der inneren Dichtung, das Schütteln des Inhalts und schon kann es losgehen. Waagen, Mischbehälter, Mischer, Lösungsmittel, Bürsten oder Sprühgeräte sind nicht erforderlich.

Das Aerosol basiert auf Corrocoats bewährten Plasmet ZF-Materialien und wurde speziell für diese Anwendungstechnologie entwickelt. Es enthält eine Hochleistungs-Glasflake und ein mit MIO gefülltes Zweikomponenten-Epoxidharz mit Passivierungs- und Rostumwandlungseigenschaften.

Das Plasmet ZF-Aerosol bietet eine Lebensdauer von vielen Stunden und kostenlose, leicht zu wechselnde Düsen, die mit jedem Kit geliefert werden. Es bietet eine robuste, haltbare Beschichtung, die sich ideal für kleine Bereiche der Beschichtung, Rostflecken, kleine Korrosionsschäden und Reparaturen eignet wo eine Beschichtung zur Inspektion entfernt wurde und vieles mehr.

Substratschutz und Wartung / Reparatur von Beschichtungen, leicht gemacht.

Für Produktanfragen wenden Sie sich an:

Patrick Bowes, Corrocoat
+ 44 (0) 113 2760 760
[Email protected]
www.corrocoat.com

Prozessindustrie Informer

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Maintenance & Asset Management category

New High-Performance Aerosol-Delivered Coating to Combat Corrosion

anti corrosion coatings

Corrocoat, the Leeds based leader in anti-corrosion coatings, announce the release of an aerosol-delivered high-performance surface tolerant coating system.

Supplied in a convenient, easy to use, single pack 400ml aerosol, application is as simple as breaking the internal seal, shaking the contents and you’re ready to go. No need for scales, mixing containers, mixers, cleaning solvents, brushes or spray equipment.

Based on Corrocoat’s proven Plasmet ZF materials and specially formulated for this application technology, the aerosol contains a high-performance glassflake and MIO filled two pack epoxy, with both passivating and rust conversion properties.

With a useable life of many hours and free, easy to change additional nozzles supplied with each kit, the Plasmet ZF aerosol offers a tough, durable coating, ideally suited for small areas of coating damage, rust spotting, small areas of corrosion damage, repairs where a coating has been removed for inspection and many more.

Substrate protection and coating maintenance/repairs, made easy.

For Product Enquiries contact:

Patrick Bowes, Corrocoat
+44 (0)113 2760 760
[email protected]
www.corrocoat.com

Process Industry Informer

Related news

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.