← Zurück zur Kategorie Sensoren

469-kompatibler Dehnungssensor der neuen Serie freigegeben

469-2-Loch-Dehnungssensoren der Serie XNUMX

Datum Electronics bietet eine Revolution in der Dehnungsmessung für dynamische Anwendungen mit hoher Beanspruchung in der Automobilindustrie. Es ist einfach, einen nachgiebigen Dehnungssensor für Belastung, Gewicht, Biegung und andere Spannungen zu installieren

Wir bei Datum Electronics sind Experten für Design von angeschraubte Dehnungslösungen für die Industrie und ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Als Ergebnis einer kürzlich durchgeführten Kundenanfrage wurden wir aufgefordert, einen einfach zu installierenden, ansteckbaren Dehnungssensor zu entwickeln, der Folgendes ermöglicht:

• Messen Sie die Belastung und Belastung aller Fahrzeugachsen.
• Messen Sie die Beanspruchungen von Fahrzeugstrukturen, die Belastungen, Biegungen und Ähnlichem ausgesetzt sind (was bei einer Vielzahl von Anwendungen wahrscheinlich ist).
• Halten Sie den manchmal sehr dynamischen Kräften stand, die bei solchen Anwendungen während und unter Live-Bedingungen auf und abseits der Straße auftreten.

Unser hochflexibles, einfaches Design (zum Patent angemeldet) löst das Rätsel, wie mit einem Anschraubsensor in einer hochdynamischen Anwendung gemessen werden kann. Mit dem neuesten Bolt-on-Sensor, dem Modell der „469“ -Serie, können Hersteller diese hochbelasteten dynamischen Beanspruchungsanwendungen mit folgenden Eigenschaften erfüllen:

1. Kostengünstig,
2. Sehr zuverlässige Lösung
3. Erhältlich in großen Mengen und
4. Einfach in der Leitung installiert oder sogar nachgerüstet (falls erforderlich).

Neben dem 469-Modell stellen wir der Industrie viele OEM-Aufstecksensoren zur Verfügung, die den individuellen Anforderungen und hohen Produktionsmengen entsprechen. Alle unsere angeschraubten Dehnungssensoren sind äußerst zuverlässig und robust im Aufbau. Sie benötigen keine hochqualifizierten DMS-Experten. Sie erfordern auch:

• Keine Spurweitenkleber
• Kein Löten,
• Keine komplexe Verdrahtung und
• Keine Sorge hinsichtlich des Umweltschutzes für die härtesten Umgebungen, auch unter Wasser.

Einfach installieren und vergessen!

Wir fertigen auch Drehmomentsensoren und Produkte zur Messung der Wellenleistung für die Industrie, einschließlich vom sehr kleinen (3Nm) bis zum weltweit größte Drehmomentaufnehmer bis zu 20MNm.

Wünschen Sie weitere Informationen zu kompatiblen Dehnungssensoren? Um mehr über Standard- und kundenspezifische DMS-Sensoren zu erfahren, und wie sie eine kostengünstige und zuverlässige Alternative zu Wägezellen bieten, wenden Sie sich bitte an unser technisches Verkaufsteam [Email protected] oder rufen Sie uns an unter + 44 (0) 1983 282834. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Datum Elektronik Ltd

Unterschrift: Silber Mitgliedschaft

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Sensors category

New Series 469 Bolt-on Compliant Strain Sensor Released

Series 469 2-Hole Bolt-On Strain Sensors

Datum Electronics releases a revolution in strain measurement for dynamic high-stress applications within the automotive industry, simple to install a compliant strain sensor for load, weight, bending and other stresses

We at Datum Electronics are experts in the design of bolt-on strain solutions for industry and fully focus on our customer’s needs. As a result of a recent customer’s enquiry, we were asked to develop a simple to install bolt-on compliant strain sensor, able to:

• Measure stress and load across all types of vehicle axles;
• Measure stresses upon vehicle structures, subjected to load, bending and similar (likely to be encountered in a multitude of applications);
• Withstand the sometimes highly dynamic forces encountered under such applications during and under live on and off road conditions.

Our highly compliant simple design (patent pending) solves the conundrum of how to measure using a bolt-on sensor in a highly dynamic application. The latest Bolt-on sensor, the “469” series Model, enables Manufacturers to cater for this high level dynamic strain applications with:

1. Low cost,
2. Highly reliable solution,
3. Available in high volumes and
4. Easily installed on the line or even retrofitted (should it be needed).

Besides the 469 Model, we provide many OEM bolt-on sensors to industry, according to individual needs and in high production volumes. All of our bolt-on strain sensors are extremely reliable and rugged in design, they remove any need for highly skilled strain gauge expertise. They also require:

• No Gauge adhesives,
• No Soldering,
• No Complex wiring and
• No Worry regarding environmental protection for the harshest of environments, even underwater.

Just Install and Forget!

We also manufacture torque sensors and shaft power measurement products for industry, including from the very small (3Nm) up to the world’s largest torque transducers up to 20MNm.

Want more information about compliant strain sensors? To learn more about standard and custom bolt-on strain sensors and how they can provide a cost-effective and reliable alternative to load cells, please contact our technical sales team on [email protected] or give us a call at +44 (0) 1983 282834. We are always happy to help!

Datum Electronics Ltd

Signature: Silver membership

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.