← Zurück zu Datenerfassung, Networking, Comms & IIoT Kategorie

Datenerfassungssystem der nächsten Generation für raue Umgebungen

eDAQXR hbm

HBM - ein Marktführer im Bereich Test und Messtechnik - ist jetzt mit dem Somat eDAQXR erhältlich, dem Datenerfassungssystem der nächsten Generation, das für den Einsatz in rauen Umgebungen entwickelt wurde.

Das Somat eDAQXR eignet sich für Tests in einer Vielzahl von Anwendungen, darunter Landwirtschaft, Bauwesen, Bergbau, Automobil, Freizeitfahrzeuge und Militär, um nur einige zu nennen. Es ist die ideale Wahl für Neukunden, die ein robustes Datenerfassungssystem suchen Bestandskunden, die aktuelle Systeme bewahren wollen.

Mit seinem wesentlich geringeren Platzbedarf als sein eDAQ-Vorgänger bietet dieser leistungsstarke Prozessor einen breiteren Betriebstemperaturbereich von -40 bis 80 ° C und eine geringere Betriebsleistung von 8-36V.

Das eDAQXR ist ein mehrschichtiges zentralisiertes Datenerfassungssystem mit der Möglichkeit, sich an entfernte SomatXR-Signalaufbereitungsmodule anzuschließen, wodurch es zu einem zentralisierten oder verteilten System wird, das alle Testanforderungen erfüllt.

Mit integriertem Speicher können Tests durchgeführt werden, ohne dass ein PC angeschlossen werden muss. Mit seinem robusten Linux-Betriebssystem und der eingebauten internen Backup-Stromversorgung kann das System einen einstündigen Test oder einen einmonatigen Cross-Country-Test durchführen. Daten müssen nur auf einen PC zur Analyse hochgeladen werden, wenn der Test abgeschlossen ist.

Getestet nach MIL - STD202G, ist das eDAQXR vollständig abgedichtet, um die IP67 / IP65 - Umweltstandards zu erfüllen. Es wurde entwickelt, um Vibrationen von 20G und Schocks bis zu 75G standzuhalten.

Während sich die eDAQXR-Plattform weiterentwickelt, können Kunden ihre aktuellen DAQ-Signalkonditionierungsschichten mit neuen eDAQXR-Signalkonditionierungsschichten kombinieren und diese mit Remote-Modulen der SomatXR-Plattform kombinieren und die Synchronisation über alle Kanäle aufrechterhalten.

Mit der Möglichkeit, CAN, Video, Temperaturen, Beschleunigungen, Dehnungsmessstreifen usw. zu protokollieren, kann der eDAQXR von HBM in den rauesten Umgebungen bis zu Hunderte von Kanälen gleichzeitig erfassen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte HBM unter + 44 (0) 1525 304980 oder per E-Mail: [Email protected] oder besuchen Sie die Website unter HBM www.hbm.com

HBM UK Ltd

HBM liefert Test- und Messprodukte für eine breite Palette von Messanwendungen in vielen Branchen

Unterschrift: Gold-Mitgliedschaft

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Data Acquisition, Networking, Comms & IIoT category

Next Generation Data Acquisition System For Harsh Environments

eDAQXR hbm

Now available from HBM – a market leader in the field of test and measurement – is the Somat eDAQXR, which is the next generation data acquisition system which has been developed for use in harsh environments.

Suitable for conducting tests in any number of applications, including agriculture, construction, mining, automotive, recreational vehicles and military, to name but a few, the Somat eDAQXR is the ideal choice for both new customers looking for a rugged data acquisition system, and existing customers looking to preserve current systems.

With a significantly smaller footprint than its eDAQ predecessor, this powerful processor offers a wider operating temperature range of -40 to 80°C and a lower operating power requirement of 8-36V.

The eDAQXR is a layered centralised data acquisition system with the ability to connect to remote SomatXR signal conditioning modules, making it a centralised or distributed system able to meet any test requirements.

Featuring on board memory, tests can be performed without the need to connect a PC, and with its robust Linux operating system and built-in internal backup power, the system is capable of running a one hour attended test or one month cross country test. Data just needs to be uploaded to a PC for analysis when the test is complete.

Tested to MIL – STD202G, the eDAQXR is completely sealed to meet IP67/IP65 environmental standards and has been designed to withstand vibrations of 20G, and shock up to 75G.

As the eDAQXR platform evolves, customers can mix their current DAQ signal conditioning layers, with new eDAQXR signal conditioning layers, and also combine these with remote modules from the SomatXR platform, and maintain synchronisation across all channels.

With the ability to log CAN, video, temperatures, accelerations, strain gauges, etc., the eDAQXR from HBM can collect up to hundreds of channels simultaneously in the harshest of environments.

For further information, please contact HBM on +44 (0) 1525 304980 or via email: [email protected] or visit the HBM website at www.hbm.com

HBM UK Ltd

HBM supply test and measurement products & services for an extensive range of measurement applications across many industries

Signature: Gold membership

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.