← Zurück zu Pumpen Kategorie

Modernes Abwasser-Pumpensystem löst Verstopfungsprobleme

Modernes Pumpsystem

Ihre Nutzung von Wasser in Ihrem Prozess, in vielen Fällen, wird an die lokale Kläranlage weitergegeben. Wenn Sie eine Wäsche-Bereich haben oder sind nur spülen, sind die Chancen sind Sie spülen Lumpen, Handschuhe, Wischtücher und andere Müll in einen nassen Brunnen, wo Tauchpumpen machen den Transfer in die Kläranlage. Wenn Sie Zeit verbringen, um die Reinigung zu reinigen und Clogs von Pumpen oder Müll aus dem nassen Brunnen zu entfernen, gibt es ein Heilmittel, um dies zu beenden.

Tauchpumpen in nassen Brunnen sind seit über sechzig Jahren die Norm.

Es kann Zeit für Ihre Anlage sein, das Abwasser-Pumpsystem zu modernisieren, um diese Probleme zu beenden.

Einige Endbenutzer haben das Gefühl, dass sie zusätzliche Budgetmittel für Schleifer, Stabsiebe und Rechen oder Müllkörbe ausgeben müssen, um die Müllprobleme zu behandeln. Zusätzliche Energiekosten, Wartungsaufwand und einfaches Müllabfuhr sind sicherlich nicht produktiv.

Es gibt einen besseren, weniger kostspieligen Weg, um dieses Problem zu lösen.

Ein Hersteller von Abwasserpumpanlagen erkannte die kostspieligen Probleme mit Müll in 2001. Er entwarf, baute, prüfte und bewies eine neue Pumpentechnologie, die er in 2002 patentierte. Seit dieser Zeit gab es Tausende, wo das Verstopfen ein zeitaufwändiges Problem war. Es gibt jetzt Endbenutzer, die ihre Zeit besser nutzen als die Reinigung von Abwasserpumpsystemen.

Dieses moderne Pumpensystem ist innovativ, nachhaltig und bietet selbstreinigende Pumpen, die sich ohne menschliches Eingreifen reinigen. Das System ist nicht nur überwacht, sondern ist voll in der Lage Remote-Management mit einem Desktop, ein Tablet oder sogar ein Smartphone von überall in der Anlage oder sogar aus dem Heimbüro im ganzen Land. Sie können "beobachten" die Pumpen laufen und sogar bestellen und drucken Berichte, wenn Sie es wünschen.

Wenn das bisherige Abwasser-Pumpen für Sie interessant ist, erhalten Sie eine schnelle E-Mail-Anfrage

Prozessindustrie Informer

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Pumps category

Modern Wastewater Pumping System Solves Clogging Problems

Modern pumping system

Your use of water in your process, in many cases, is passed on to the local treatment plant. If you have a wash down area or are just flushing, chances are you are flushing rags, gloves, wipes and other miscellaneous trash down into a wet well where submersible pumps make the transfer to the treatment plant. If you are spending time cleaning and removing clogs from pumps or trash from the wet well there is a remedy to end this.

Submersible pumps in wet wells have been the norm for over sixty years.

It may be time for your plant to modernise the wastewater pumping system to end these problems.

Some end users feel that they have to spend additional budget funds on grinders, bar screens and rakes, or trash baskets just to handle the trash issues. Additional energy costs, maintenance required, and just plain trash hauling is certainly not productive.

There is a better, less costly way to solve this problem.

A manufacturer of wastewater pumping systems recognised the costly issues with trash in 2001. He designed, built, tested, and proved a new pumping technology that he patented in 2002. Since that time there have been thousands installed where clogging had been a time-consuming problem. There are now end users that find better use of their time than cleaning wastewater pumping systems.

This modern pumping system is innovative, sustainable, and offers self-cleaning pumps that clean themselves without human intervention. The system is not just monitored but is fully capable of remote management using a desktop, a tablet, or even a smart phone from anywhere in the plant or even from the home office across the country. You can “watch” the pumps run and even order and print reports if you wish.

If up to date wastewater pumping is of interest to you, a quick email request will get you results

Process Industry Informer

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.