← Zurück zu Flüssigkeiten und Flüssigkeiten Systemkategorie

Präzise Kontrolle bei ULTRA-COMPACT Sprühdüsen

neue Zerstäuberdüsen

Die neuen Zerstäuberdüsen von Miniatur-Komponente Spezialisten LEE Produkte wurden entwickelt, um eine 50 ° Konus Spritzbild erzeugen und bieten präzise, ​​kontrollierte Zerstäubung in der die meisten kompakten Paket. Sie sind in beiden Airless-und luftunterstützten Designs mit mehreren Flussbereiche und sind entworfen, um direkt auf ein Lee VHS Mikro-Dosierventil für präzise Durchflussregelung mit Pulsweitenmodulation (PWM) installiert werden.

Die Düsen der Airless-Version, die einen 50 ° -Hohlkegelspray erzeugen, benötigen keine externe Luftzufuhr und atomisieren mit Drücken bis zu 20 psi (auf Wasser). Die Standard-Airless-Zerstäuberdüsen sind komplett aus Edelstahl gefertigt und mit 6-40-Gewinden für das Lee 062 MINSTAC®-Fitting-System ausgestattet.

Die luftunterstützten Versionen verfügen über ein 50 ° -Kegel-Sprühmuster und verwenden eine externe Luftquelle zur Steuerung der Zerstäubung, wodurch niedrigere Betriebsdrücke (bis zu 5 psi) möglich sind. Der Druck der Flüssigkeit und der Luft kann unabhängig gesteuert werden, um die Durchflussrate und die Düsenleistung fein abzustimmen. Zerstäuberdüsen mit speziellen Befestigungskonfigurationen und mit PEEK benetzten Materialien sind ebenfalls als Sonderanfertigungen erhältlich. Lee Products kann diese auch als Düsen mit einer Öffnung für die Tröpfchenabgabe und VHS-Mikrodosier-Entwicklungskits, die Ventile, Düsen, Sicherheitsschirm, Spike / Hold-Treiber und Schläuche für die Mikrodosierung enthalten, liefern.

Weitere Details zu Lee Sprühdüsen sind erhältlich bei:

Mike Stott, Lee Products Ltd,
3 Hauptstraße, Chalfont St. Peter, Gerrards Kreuz, Buckinghamshire, SL9 9QE.
Tel: + 44 (0) 1753 886664. Fax: + 44 (0) 1753 889588
E-Mail: [Email protected],www.leeproducts.co.uk

Prozessindustrie Informer

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Fluids & Liquids Systems category

PRECISE CONTROL WITH ULTRA-COMPACT ATOMISING NOZZLES

new atomising nozzles

The new atomising nozzles from miniature component specialists LEE PRODUCTS are designed to generate a 50° cone spray pattern and offer precise, controlled atomisation in the most compact package. They are available in both airless and air-assisted styles with multiple flow ranges and are designed to be installed directly onto a Lee VHS micro-dispense valve for precise flow control using pulse-width modulation (PWM).

The airless version nozzles, which generate a 50° hollow cone spray, do not require an external air supply and will atomise with pressures as low as 20 psi (on water). The standard airless atomising nozzles feature an all-stainless steel construction, with 6-40 threads designed to work with the Lee 062 MINSTAC® fitting system.

The air-assisted versions provide a 50° solid cone spray pattern and utilise an external air source to control the atomisation, allowing lower fluid operating pressures (as low as 5 psi). The pressure of the liquid and the air can be independently controlled to fine-tune the flow rate and nozzle performance. Atomising nozzles with special mounting configurations and PEEK wetted materials are also available as special designs. Lee Products can also supply these as single orifice nozzles for droplet dispensing, and VHS micro-dispensing development kits which include the valving, nozzles, safety screen, spike/hold driver and tubing for micro-dispensing.

Further details on Lee Atomising Nozzles are available from:

Mike Stott, Lee Products Ltd,
3 High Street, Chalfont St. Peter, Gerrards Cross, Buckinghamshire, SL9 9QE.
Tel: +44 (0) 1753 886664.   Fax:+44 (0)1753 889588
E-mail: sales@leeproducts.co.ukwww.leeproducts.co.uk

Process Industry Informer

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.