← Zurück zu Drives & Motors Kategorie

3D CAD-Zeichnungen von 1-3 Leistung, PS-Getriebemotoren Eingefügt auf Webseite

3D Modelling-Technologie ermöglicht es den Kunden zu Voll Produkte Konfigurieren & Herunterladen Spec Info in 150 + CAD und Grafikformate

Brother Getriebemotoren, eine Abteilung der Brother International Corporation, die eine breite Palette von äußerst zuverlässigen, sub-fraktionalen AC-Getriebemotoren und -reduzierern für Industrieausrüstungshersteller, einschließlich der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, Verpackungs- und Materialhandhabungsindustrien anbietet, bietet jetzt 3D Computer Aided Design (CAD) Zeichnungen seiner 1-3 PS-Getriebemotoren auf der Website des Unternehmens.

Mit dem neuen Online-Tool können Kunden einfach auf den Produktkatalog von Brother Getriebemotoren zugreifen und diesen durchsuchen. Die 3D-Technologie ermöglicht das Schwenken, Zoomen und Drehen von Bildern der 1-3 HP-Getriebemotoren. Die Panoramabilder können mit realistischen, qualitativ hochwertigen Bildern und Details auf vielfältige Weise bearbeitet werden, um einen umfassenden Blick auf die Produkte aus verschiedenen Blickwinkeln zu ermöglichen.

Website-Besucher können vollständig konfigurieren und Download-Produkte in 150 + CAD und Grafikformate. Darüber hinaus bietet ein Dropdown-Menü Kunden Datenblätter mit detaillierten Motor und Bremse Abmessungen.

Alle Bruder Getriebemotoren in der 1-3 HP Bereich sind konform mit der neuen Regierung (DOE) Mandat für kleine Elektromotoren, die Wirkung Juni 1 nahm, 2016.

"Unsere 3D-Modellierungstechnologie bietet Kunden die Möglichkeit, genauer zu sehen, wie ein bestimmter Getriebemotor aussehen wird, wenn er in der vorgesehenen Anwendung eingesetzt wird", erklärt Matthew Roberson, Senior Director von Brother Getriebemotoren. "Brother freut sich, mit diesem einfachen Navigationstool die Benutzerschulung zu verbessern und den gesamten Auswahlprozess zu vereinfachen."

Prozessindustrie Informer

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Drives & Motors category

3D CAD Drawings of 1-3 Horsepower Gearmotors Added to Website

3D Modelling Technology Enables Customers to Fully Configure Products & Download Spec Info in 150+CAD and Graphics Formats

Brother Gearmotors, a division of Brother International Corporation that offers a wide range of ultra-reliable, sub-fractional AC gearmotors and reducers for industrial equipment manufacturers, including the food & beverage, packaging and material handling industries, now offers 3D Computer-aided Design (CAD) drawings of its 1-3 horsepower gearmotors on the company’s website.

With the new online tool, customers can easily access and search Brother Gearmotors’ product catalog, using 3D technology to pan, zoom and rotate images of the 1-3 HP gearmotors.  Offering realistic, high-quality visuals and details, the panoramic images can be manipulated in a variety of ways to provide a comprehensive view of the products from various angles.

Site visitors can fully configure and download products in 150+CAD and graphics formats. Additionally, a dropdown menu offers customers spec sheets containing detailed motor and brake dimensions.

All Brother Gearmotors in the 1-3 HP range are compliant with the new government (DOE) mandate for small electric motors that took effect June 1, 2016.

“Our 3D modelling technology offers customers the ability to more accurately see what a particular gearmotor will look like when it is placed in its intended application,” said Matthew Roberson, Senior Director of Brother Gearmotors. “Brother is pleased to provide a way to enhance user education and simplify the overall selection process using this easy navigation tool.”

Process Industry Informer

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.