← Zurück zu Analysatoren & Laborgeräte

Erweiterte und aktualisierte zweite Auflage von Nanopartikel-Technologie-Handbuch veröffentlicht

Nano-Buch

Eine neue aktualisierte und erweiterte zweite Auflage des Nanopartikel-Technologie-Handbuch, herausgegeben von Elsevier, ist jetzt verfügbar. Diese zweite Ausgabe enthält sechzehn neue Kapitel bietet einen viel breiteren Anwendungsbereich als die Referenz vorherigen Ausgabe und enthält Beiträge aus über 140 Experten im Bereich der Nanotechnologie und / oder Partikeltechnologie.

Das Buch enthält nicht nur die Theorie hinter Nanopartikel sondern auch sechzig separaten praktische Anwendungen der Nanotechnologie in einer Vielzahl von Anwendungsbereichen, wie Hochleistungskeramik, Batterien, Farb-und Funktionsfarben, Wirkstoffabgabesysteme und Biotechnologie. Er untersucht zukünftige Möglichkeiten und neue Innovationen und enthält wichtige Kenntnisse über Charakterisierung von Nanopartikeln und die Wirkung von Nanopartikeln auf die Umwelt und auf den Menschen.

Mit Informationen über die einzigartigen Eigenschaften der Nanopartikel und Nanostrukturen von Nanopartikeln die Nanopartikel-Technologie-Handbuch ist ein wertvolles Nachschlagewerk für Wissenschaftler und Ingenieure arbeiten direkt mit feinen Partikeln und Materialien.

Das Buch ist von Masuo Hosokawa, Präsident von Hosokawa Micron Corporation bearbeitet; Kiyoshi Nogi, Professor und Direktor, Füge-und Schweißforschungsinstitut an der Universität Osaka; Makio Naito, Professor, Füge-und Schweißforschungsinstitut an der Universität Osaka und Toyokazu, General Manager, Geistiges Eigentum und wissenschaftliche Information Division bei Hosokawa Micron Corporation.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Hosokawa Micron Ltd, Rivington Road, Whitehouse Industriegebiet, Runcorn, Cheshire, WA7 3DS.
Tel: (01928) 755100 Fax: (01928) 714325
E-Mail: [Email protected]/www.hosokawa.co.uk

Hosokawa Micron Ltd

Wir bieten eine Hand Versorgung für den besten in bewährte Maschinen für die Verarbeitung mit zugehörigen technischen Know-how in Prozesstechnologien und Branchen, einzelne Verarbeitungslösungen zu liefern, um spezifische Anforderungen zu erfüllen.

Unterschrift: Gold-Mitgliedschaft

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Analysers & Laboratory Equipment category

Extended and Updated Second Edition of Nanoparticle Technology Handbook is Published

Nano book

A new updated and expanded second edition of the Nanoparticle Technology Handbook, published by Elsevier, is now available. This second edition includes sixteen new chapters providing a much broader reference scope than the previous edition and contains contributions from over 140 experts in nanotechnology and/or particle technology.

The book includes not only the theory behind nanoparticles but also sixty separate practical applications of nanotechnology across a range of fields of applications such as advanced ceramics, batteries, functional paint and inks, drug delivery systems and biotechnology. It examines future possibilities and new innovations and contains important knowledge on nanoparticle characterisation and the effect of nanoparticles on the environment and on humans.

With information on the unique properties of the nanoparticles and the nanostructures made by nanoparticles the Nanoparticle Technology Handbook is a valuable reference source for scientists and engineers working directly with fine particles and materials.

The book is edited by Masuo Hosokawa, President of Hosokawa Micron Corporation; Kiyoshi Nogi, Professor and Director, Joining and Welding Research Institute at Osaka University; Makio Naito, Professor, Joining and Welding Research Institute at Osaka University and Toyokazu, General Manager, Intellectual Property and Academic Information Division at Hosokawa Micron Corporation.

For further information please contact:

Hosokawa Micron Ltd, Rivington Road, Whitehouse Industrial Estate, Runcorn, Cheshire, WA7 3DS.
Tel: (01928) 755100   Fax: (01928) 714325
Email: info@hmluk.hosokawa.com / www.hosokawa.co.uk

Hosokawa Micron Ltd

We offer a single source supply for the very best in proven processing machinery with associated technical expertise across process technologies and industries to deliver individual processing solutions to meet specific needs.

Signature: Gold membership

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.