← Zurück zur Kategorie Sensoren

Industrielle Beschleunigungsaufnehmer mit Shear-Modus Qualität Preissenkung

Schubmodus-Beschleunigungssensoren

PCB Piezotronics, ein weltweit führendes Unternehmen in Vibrations-, Akustik-, Druck, Kraft und Drehmomentsensoren hat angekündigt, reduziert die Preise für seine gute Qualität industrielle Beschleunigungssensoren mit Scherenmodus mit Einheiten ab £ 99 und Lieferung in weniger als einer Woche

Ideal für Festinstallationen und kontinuierliche Online-Monitoring-Systeme, ist ein Modell 603C01 ein Allzweck-Industriekeramik Schermodus ICP® Beschleunigungsmesser 100mV / g von 0.5 zu 10kHz und bei £ 99 ist sehr wettbewerbsfähiges Angebot. Edelstahlgehäuse und Premium-Qualität 603-pin MIL-Ausgang bietet Kunden überlegene Messstabilität im Vergleich zu einfacheren Kompressionsmodus Geräte und ab Lager verfügbar, nimmt die 01C2 eine kleinere Stellfläche und geringere Masse mit hermetisch abgedichteten, fall isoliert.

Der Geschäftsführer von PCB Piezotronics, Graham Turgoose, kommentierte: "Wir möchten, dass alle britischen Industriekunden die verbesserte Qualität unserer Beschleunigungssensoren mit Schermodus erfahren, die ebenfalls die Hälfte des Platzbedarfs einnehmen und wesentlich leichter sind als ihre Pendants im Kompressionsmodus. Für unter £ 100 können wir Produkte ab Lager in weniger als einer Woche liefern und der 603C01 bietet auch unsere lebenslange Garantie und Zufriedenheitsgarantie. "

Die 47C51-Spezifikationen 603MXg messen 01mm hoch und wiegen nur 50-Gramm. Die Spezifikationen des 5000C54-Modells umfassen einen Messbereich von ± 121g, eine Stoßüberlastungsgrenze von XNUMXg-Spitze und einen Temperaturbereich von -XNUMX bis + XNUMX ° C.

PCB 603C01 ist ein Modell aus einer sehr vielfältig und vielseitig Familie industrieller Beschleunigungsmesser, die alternative Empfindlichkeit, Ex-Zulassungen, Dual-Ausgabegeräte und integrierte Kabeltypen beinhaltet. Ergänzt wird das Angebot durch eine umfassende Reihe von Handheld-Kalibratoren, gepanzerten und herkömmlichen Kabeln und Zubehör unterstützt.

Zu den integrierten Kabeltypen gehört das Modell 608A11, das kleine Abmessungen (9 / 16in Hex-Footprint) bietet und die Installation in engen Umgebungen ermöglicht. Die robuste Konstruktion aus Edelstahl und die hermetische Abdichtung machen es ideal für den Einsatz gegen chemische Verunreinigungen und für Unterwasserinstallationen.

Das 3m integriertes Kabel vereinfacht den Anschluss an Kreuzung oder Sammelstelle Schaltkästen. Die 100mV / g niedrige Rauschsignal - genau von 0.5 zu 10kHz - von Grundgeräusche isoliert und, wie alle PCB ICP® Sensoren können über große Entfernungen übertragen werden. Mit einem wettbewerbsfähigen Preis Punkt stellt Modell 608A11 eines der besten Preis-Leistungs-Sensoren für industrielle Messungen.

Prozessindustrie Informer

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Sensors category

Industrial Accelerometers With Shear Mode Quality Price Reduction

Shear Mode Industrial Accelerometers

PCB Piezotronics, a world leader in vibration, acoustic, pressure, force and torque sensors has announced reduced pricing for its high quality shear mode industrial accelerometers with units starting at just £99 and delivery available in less than a week

Ideal for permanent installations and continuous online monitoring systems, model 603C01 is a general purpose industrial ceramic shear mode ICP® accelerometer offering 100mV/g from 0.5 to 10kHz and at £99 is highly competitive. Offering customers superior measurement stability compared with more basic compression mode devices and available from stock, the 603C01 occupies a smaller footprint and lower mass with hermetically-sealed, case-isolated stainless steel housing and premium quality 2-pin MIL output connector.

PCB Piezotronics’ UK managing director, Graham Turgoose, commented, “We want all UK industrial customers to experience the improved quality of our shear mode accelerometers which also occupy half the footprint and are significantly lighter than their compression mode equivalents. For under £100 we can deliver products from stock in under a week and the 603C01 also features our lifetime warranty and guarantee of satisfaction.”

Measuring 47mm high and weighing just 51 grammes, model 603C01 specifications include measurement range of ±50g, shock overload limit of 5000g peak and temperature range from -54 to +121°C.

PCB’s 603C01 is one model from a very diverse and versatile family of industrial accelerometers that includes alternative sensitivity, hazardous area approvals, dual-output devices and integral cable types. The range is backed by a comprehensive line of handheld calibrators, armoured and conventional cables and accessories.

Integrated cable types include the model 608A11 which offers small size (9/16in hex footprint) permitting installation in confined locations. Its durable stainless steel construction and hermetic sealing make it ideal for use in withstanding chemical contamination and for submerged installations.

The 3m integral cable simplifies connection to junction or collection point switch boxes. The 100mV/g low noise signal – accurate from 0.5 to 10kHz – is isolated from ground noise and, like all PCB ICP® sensors can be transmitted over long distances. With a competitive price point, model 608A11 represents one of the best value sensors for industrial measurements.

Process Industry Informer

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.