← Zurück zur Kategorie Filtration, Separation & Magnetische Separation

Metalldetektor Hersteller restrukturiert Field Service-Team

Loma erweitert das Außendienstteam

Die neueste Initiative beinhaltet die Schaffung von Field Service Team Leader Rollen wachsende Nachfrage nach Nahrungsmittelindustrie Inspektionsgeräte gerecht zu werden

In einem wichtigen Schritt, der darauf abzielt, das anhaltende Wachstum zu unterstützen und die branchenweit ersten Fixraten und Reaktionszeiten beizubehalten, hat Loma Systems - führender Hersteller von Metalldetektoren, Kontrollwaagen und Röntgeninspektionsgeräten für die globale Nahrungsmittelindustrie - seinen landesweiten Bereich neu strukturiert ServiceTeam.

Mit einem wachsenden Bereich Service-Team und einer immer vielfältigeren Produktpalette, erkannt Loma die Notwendigkeit einer besseren Eingriff mit seinen Ingenieuren konkurrenzlos Service Lieferung an die Lebensmittelverarbeiter, Hersteller und Verpacker von seiner hohen Leistung Prüfmitteln profitieren zu gewährleisten.

Im Rahmen dieser jüngsten Initiative hat Loma Service Rollen neu definiert durch drei Ebenen auf seinem Ingenieur Karriereweg zu schaffen: Ingenieur, Senior Engineer und die neu geschaffene Position des Field Service Team Leader.

Langjährige Loma Mitarbeiter, Jason Connealy und Marino Griffiths, wurden den Hauptrollen von Field Service Teamleiter befördert. Sie sind verantwortlich für die Effizienz, indem zunächst die Identifizierung einzelner Entwicklungsbedarf zu stärken, dann direkt die Bereitstellung der Betreuung, Schulung und Unterstützung erforderlich Loma, um sicherzustellen, dass immer die hohe Service von ihren Kunden erwartet zu liefern positioniert.

Derek Ryder, National Service Manager bei Loma Systems, kommentiert: "Unser Ziel mit diesen Veränderungen ist letztlich ausgezeichneten Kundendienst zur Verfügung zu stellen und durch stark in unsere Ingenieure investieren wir haben eine perfekte Gelegenheit. Dies wird nicht nur von uns gelieferte Leistung zu verbessern, aber es wird auch Ingenieure ermutigen voll zu engagieren mit unserem Team Ziele zu erreichen.

Derek fährt fort: "Ich bin zuversichtlich, dass Jason und Marino die richtigen Field Service Teamleiter auf unsere Ziele zu erreichen sind. Sie sind beide außergewöhnlich gut informiert und zusammen mit Hilfe ihrer Teams werden eine neue Perspektive zu Service bringen.

"In Kombination mit Loma's bereits starkem Engineering-Know-how unterstreicht es unser Engagement, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten", fügt er hinzu. "Viele der größten Lebensmittelunternehmen in Großbritannien sind von Lomas Inspektionsausrüstung abhängig und wir möchten sicherstellen, dass wir ihnen den besten Qualitätsservice in Bezug auf Erstbestellungsraten und Reaktionszeiten bieten. Die Umstrukturierung zusammen mit Jason und Marino, die unser Service-Team leiten, wird uns dies ermöglichen ", schließt Derek.

Prozessindustrie Informer

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Filtration, Separation & Magnetic Separation category

Metal Detector Manufacturer Restructures Field Service Team

Loma expands field service team

Latest initiative includes creation of Field Service Team Leader roles to meet growing demand for food industry inspection equipment

In a key move designed to support continued growth and maintain its industry-beating first time fix rates and response times, Loma Systems – leading manufacturer of metal detectors, checkweighers and x-ray inspection equipment for the global food industry – has restructured its nationwide field service team.

With an expanding field service team and an increasingly diverse product range, Loma recognised the need for better engagement with its engineers to ensure unrivalled service delivery to the food processors, manufacturers and packers benefitting from its high performance inspection equipment.

As part of this latest initiative, Loma has redefined service roles by creating three levels on its engineer career path: Engineer, Senior Engineer and the newly created position of Field Service Team Leader.

Long-standing Loma employees, Jason Connealy and Marino Griffiths, have been promoted to the principal roles of Field Service Team Leaders. They are responsible for strengthening efficiencies by firstly identifying individual development needs, then directly providing the mentoring, training and support required to ensure Loma is always positioned to deliver the high levels of service expected by its customers.

Derek Ryder, National Service Manager at Loma Systems comments: “Our aim with these changes is ultimately to provide excellence in customer service and by investing heavily in our engineers we have a perfect opportunity. Not only will this improve our delivered performance but it will also encourage engineers to engage fully with achieving our team objectives.

Derek continues: “I am confident that Jason and Marino are the right Field Service Team Leaders to deliver on our objectives. They are both exceptionally knowledgeable and together with the help of their teams will bring a fresh perspective to service.

“When combined with Loma’s already strong engineering expertise, it underlines our commitment to providing outstanding service to our customers,” he adds. “Many of the largest food companies in the UK depend on Loma’s inspection equipment and we want to ensure we are providing them with the best quality service in terms of first time fix rates and response times.  The restructure together with Jason and Marino heading up our service team will enable us to do that,” Derek concludes.

Process Industry Informer

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.