← Zurück zu Flüssigkeiten und Flüssigkeiten Systemkategorie

Sehen ist Glauben, DAMIT Spritzdüsen passen die Rechnung

Spritzdüsen sind ein wesentlicher Bestandteil in praktisch jeder Branche eingesetzt und damit können Anwender von tausend von verschiedenen Optionen wählen. Visualisierung der Leistung der Düsen, insbesondere Spritzmuster, ist ein wichtiger Teil des Auswahlprozesses zu helfen, ihre Eignung für spezifische Anwendungen zu evaluieren.

BETE Ltd, der führende Distributor für Standarddüsen und kundenspezifische Düsen in Großbritannien, hat kürzlich hochauflösende Sprühvideos auf seiner Website veröffentlicht, mit denen Kunden die Leistung vom Komfort ihres eigenen PCs aus sehen und nicht visualisieren können.

Die Videos, die eingesehen werden können: www.bete.com/spraypatterns/index.html wurden geschaffen, um Kunden zu sehen, die Merkmale der häufigsten Arten Spritzbild für ihre Anwendung Design und Prozess. Dazu gehören; Spirale, Wirbel axialen, tangentialen Wirbel, Ventilator, Vernebeln, luftzerstäubende und Tankreinigung. Dieses nützliche Tool ist die neueste Initiative von BETE Ltd und unterstreicht ihr Engagement in die Kunden mit Lösungen, die speziell auf ihre einzigartige Spray Herausforderungen zugeschnitten.
Weitere Informationen sind erhältlich bei:

Für weitere Informationen wenden;

BETE Ltd, Lewes, East Sussex.
Tel: + 44 (0) 1273 400 092. Fax: + 44 (0) 1273 401 220.

E-Mail: [Email protected] Web: www.beteuk.co.uk

 

Bete Ltd

Mehr Infos zu dieser News / Produkt Artikel

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Fluids & Liquids Systems category

SEEING IS BELIEVING TO ENSURE SPRAY NOZZLES FIT THE BILL

 

Spray nozzles are an essential component used across virtually every industry and consequently users can choose from thousand’s of different options. Visualizing the performance of nozzles, especially spray patterns, is a vital part of the selection process helping to evaluate their suitability to specific applications.

BETE Ltd, the UK’s leading distributor of standard and custom-designed nozzles has recently included high-resolution spray videos on their website which means customers can actually see, rather than visualize, the performance from the comfort and convenience of their own PC.

The videos, which can be viewed at: www.bete.com/spraypatterns/index.html were created to help customers see the characteristics of the most common spray pattern types for their application design and process. These include; spiral, axial whirl, tangential whirl, fan, misting, air atomising and tank washing. This useful tool is the latest initiative from BETE Ltd and underlines their commitment in providing customers with solutions tailored specifically to their unique spray challenges.
Further details are available from:

For more information contact;

BETE Ltd, Lewes, East Sussex.
Tel: +44 (0) 1273 400 092.   Fax: +44 (0) 1273 401 220.

E-mail: info@beteuk.com Web: www.beteuk.co.uk

 

Bete Ltd

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.