← Zurück zu Wägesysteme und Geräte

Video-Serie zeigt, wie einfach Wägemodule Integration Can Be

METTLER TOLEDO, WMS Wägemodule

METTLER TOLEDO hat vor kurzem eine Video-Serie auf Wiegetechnik für Maschinen-und Gerätehersteller zugeschnitten veröffentlicht. Sie zeigen, wie mit einem Gewicht von Komponenten können einfach in ihre Geräte integriert werden. Die Videos zeigen, wie Modularisierung spart letztlich die Hersteller Zeit und Geld und verhindert Kopfschmerzen während der Installation.

Jeder kurze Video hilft potentiellen Nutzer visualisieren, wie METTLER TOLEDO unterstützt die Strategie der Hersteller der Modularisierung durch die Bereitstellung sowohl Standardisierung und Flexibilität. Dieser Ansatz löst ein Dilemma für Maschinen-und Gerätehersteller. Viele ihrer Kunden sind auf einen Haushalt, noch erfordern maßgeschneiderte Lösungen. Die meisten Hersteller lösen dieses Problem durch die Entwicklung standardisierter Module verwendet werden, um kundenspezifische Lösungen zu bauen. METTLER TOLEDO bietet Standardisierung mit der Flexibilität Nutzer müssen-alles ohne die für kundenspezifische Lösungen gefragt Budget.

Das neue Video-Serie zeigt, dass diese drei METTLER TOLEDO Wägetechnik für Maschinen-und Instrumentenbauer wurden mit einfachen Integration und Installation im Verstand ausgeführt. Hochauflösende WMS Wägemodule sind kompakt und bieten neue Lösungen für gewichtsabhängige Füll-und Vollständigkeitskontrolle. Der vielseitige IND131-331 Gewicht Sender / Terminal verhandelt Umweltauswirkungen mit seiner engagierten Gehäuse für verschiedene Anwendungen. Schließlich ist die PINMOUNT Kompression Wägemodule für Tanks, Trichtern, Silos und Förderanlagen sind sicher, wirtschaftlich und einfach zu installieren.

Sehen Sie die Videos, um mehr über die Flexibilität der METTLER TOLEDO Wägetechnik in lernen www.mt.com / ind-eoi-Video.

Kontakt

Melissa Braithwaite
METTLER TOLEDO
614-841-7348
[Email protected]

Mettler-Toledo AG

Weitere Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

← Back to Weighing Systems & Equipment category

Video Series Shows How Simple Weigh Module Integration Can Be

METTLER TOLEDO,WMS weigh modules

METTLER TOLEDO has recently released a video series on weighing technology tailored for machine and instrument manufacturers. They show how weighing components can be integrated easily into their devices. The videos point out how modularization ultimately saves manufacturers time and money and prevents headaches during installation.

Each brief video helps prospective users visualize how METTLER TOLEDO supports manufacturers’ strategy of modularization by providing both standardization and flexibility. This approach solves a common dilemma for machine and instrument manufacturers. Many of their customers are on a budget, yet require customized solutions. Most manufacturers solve this problem by designing standardized modules used to build customized solutions. METTLER TOLEDO offers standardization with the flexibility users need—all without the budget required for custom solutions.

The new video series shows that these three METTLER TOLEDO weighing components for machine and instrument builders were engineered with easy integration and installation in mind. High-resolution WMS weigh modules are compact and offer new solutions for weight-based filling and completeness control. The versatile IND131-331 weight transmitter/terminal negotiates environmental impacts with its dedicated housings for different applications. Finally, the PinMount compression weigh modules for tanks, hoppers, silos and conveyors are safe, economical and easy to install.

Watch the videos to learn more about the flexibility of METTLER TOLEDO weighing components at www.mt.com/ind-eoi-video.

Contact

Melissa Braithwaite
METTLER TOLEDO
614-841-7348
Melissa.Braithwaite@mt.com

Mettler-Toledo Ltd

Request more info on this news / product article 

Related news

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.